Neue Herbstmode . . . .

Das ist schon im Gange.Hier in Dresden sieht man die Mädels nicht mehr nur mit schwarzen Strumpfhosen. Es kommen scheinbar auch andere Farben wieder in Mode.

Sieht auf den Fotos tot-chic aus. Mal sehen, ob sich das in der breiten Masse durchsetzt...

Bunte Modelle habe ich auch schon so etwa 10 Stck. und bewegen sich so im 30 DEN-Bereich. Vor allem Blau, Braun und Beige. Die Farben sehen an sich ansprechend aus,wenn ich mal von Gelb oder Rot absehe, steht mir nicht. Wenn mach-und verfügbar in meiner Größe, mal sehen was für DEN-Stärken.

Muss zugeben, mir gefällt das nicht. Für mich müssen Strumpfhosen hautfarben oder Schwarz sein. Braun geht noch, aber sonst nix.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker...... . Die überwiegenden Teile sind auch eher im Hautfarbenbereich. Schwarz eher weniger.

Da war ich der Zeit wohl voraus.:)

Hab mich am Jahresanfang mit einigen bunten SH in 40 Den versorgt :cool: Es sind allerdings Neonfarben und ich weiss nicht, ob die in Mode kommen... obwohl sie stark aussehen.

Ist eben für Frauen, denen SH nichts bedeuten außer ein beliebiges Kleidungsstück zum kombinieren. Für mich sind FSH/SH Erotikteile. Die wirken für mich nur, wenn sie Hautfarben und glänzend sind. Aber danke für die Mühe.

Zurück
Oben