Netzstrumpfhosen unter Jeans?!

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo,
ich hab da mal eine Frage.

Ich habe in letzter Zeit vermehrt gesehen junge Frauen die Netzstrumpfhosen unter Jeans trugen mal Jeans mit Löchern drin vorn mal eben ohne das man sie nur am Knöchel sah

Ist das jetzt neue Mode???

Es gibt wohl diese löchrigen Hosen wo Netz eingearbeitet ist, man sieht aber auch Frauen die FSH / Strümpfe in Netz anhaben.

Ich sehe hier nur Damen mit Netzstrumpfhosen dazu weil es eben am Knöchel sowie Knie sichtbar ist...

Heute, bei der Landesgartenschau in Bad-Herrenalb (Schwarzwald), eine junge Dame mit genau diesem Outfit , große Löcher in der Jeans und darunter Netzstrumpfhose.
Das hatte schon was.:eek:

In meiner Heimatstadt sieht man solch eine Kombi bei den Studentinnen durchaus öfter. Mal sind es Netz-Strumpfhosen, mal Netz-Söckchen ...

Netz wurde von Modeseiten und Strumpfherstellen gepuscht und zwar schon seit Jahresende 2016.

Hier eine kleine Auswahl an Links und schaut mal aufs Datum:
Netzstrümpfe: Trendsetter tragen sie jetzt zu Sneakern & Co. |*ELLE
Netzstrumpfhosen Trend 2017 | InStyle

Warum junge Damen da mitmachen, weil es "trendy" und "hip" ist und man div. Modeidolen nacheifern kann/soll. Beispiel:
Netzstrumpfhosen richtig kombinieren - Bilder - Mädchen.de

uvm. mit dieser Tante G.-Abfrage: https://www.google.de/search?source...j0i10k1j0i10i30k1j0i13k1j33i160k1.yo1uzXyY39M

So hatte ich auch schon einige Sichtungen in MUC im OlympiaEinkaufZentrum bei jungen Damen. Sieht schon toll aus! :rund_05:

K.M.

Ich habe oft netzstrumpfhose mit jeans mit löche getragen. Aber auch normale uni farbe oder muster. Ohne Strumpfhose in löche jeans schaut irgend wie doof aus finde ich.
Ihr männers sollte es auch mal versuchen.
Was noch gut ist,ist Strumpfhose mit 3/4 hose

Na, das sieht doch mal super aus! Ich finde den Trend absolut super!!!
Wobei ich eher auf normale Strumpfhosen und nicht so auf Netzstrümpfe stehe. In Kombination mit Sneakern und/oder Jeans aber ein echter Hingucker.

Jup, scheint Trend zu sein, sehe ich in der Stadt öfters.
Leider scheint grobes Netz gerade Trend zu sein, feinmaschiger fände ich es schöner.

Ja, gibt's immer noch: Letztes Wochenende habe ich 4 junge Frauen in diesem Outfit gesehen, 3 davon hatten eine Netzstrumpfhose in der weitmaschigen Form an, eine eine engmaschige. Demgegenüber trug nur eine Frau engmaschige Netzstrumpfhosen zum Rock.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben