Netzstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylon30

Frischling
Hallo!
Was haltet ihr von Netzstrumpfhosen?Ich bin am überlegen,ob ich mir eine zu legen soll.Was habt ihr so für erfahrungen??Lohnt sich der kauf überhaupt???

Nylon30

klar lohnt sich der kauf...

besser ist..fsh zuerst..dann netz oben druber... das sieht fesch aus

Kommt drauf an. Wenn du die Optik magst, warum probierst du es nicht einfach mal aus? Wenns dir nicht gefällt, dann lass es.

Hallo nylon31
Also Netzstrümpfe oder Netzstrumpfhosen finde ich nicht so toll es sei denn wie oben beschrieben eine Normale Strumpfhose drunter ist.
Normalerweise sage ich immer Netzstrümpfe sind nur für Angler erotisch:);)
Gruss Hobbynylon

Nicht im Trüben fischen...

...sondern ausprobieren! @Satinlook war so nett auf den anderen Beitrag zu verlinken. Die MoveUp von Müller Drogerie gibt für kleines Geld und wenns nicht gefällt ist nicht viel verschossen worden.

@Nylon30, gibts schon was zu berichten?

Eine FSH 15 den drunter, dann die Netzstrümpfe oder -strumpfhose
drüber, das mach ich auch, fühlt sich auch besser an.

Kann dem nur zustimmen!Ohne fsh drunter ist es nicht so angenehm!Aber das muß jeder für sich rausfinden.

Eine dünne glänzende hautfarbene Strumpfhose gehört einfach drunter.
Dann sitzt die Netzstrumpfhose viel besser und der Schimmer macht dann noch den besonderen Reiz aus.

Da gibt es nur eines: Ausprobieren, denn nur Du kannst sagen ob es Dir gefällt oder nicht.

Gruss

Kann ich auch nur empfehelen und dann die Netzstrumpfhose anziehen und eine 15den Feinstrumpfhose drüber.Das sieht klasse aus!Mit so einem Outfit schiesste den Vogel ab!
LG.Raider;)

Hallo Raider,

wenn ich das richtig verstehe, Bein > FSH > NetzSH > dann die 15er?

LG Heely

*schmunzel* Freche Heely,nöööööö *sfg*
So meine ich das pass auf>>>>> Bein> Netzstrumpfhose> dann 15den Feinstrumpfhose !
Hab ich gern mal so den Tipp gegeben *zwinker*
LG.Raider;):-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben