Netzstrumpfhose

S

SirFrank

Gast
hallo,

da die karnevalszeit kurz bevorsteht, zu der netzstrumpfhosen doch öfter getragen werden und das angebot in den geschäften etwas größer ist, will ich hier einmal fragen, was für shoppingtipps ihr so habt...

hier ist mein tipp:
3205200715_0326a9b8e2_m.jpg

im drogeriemarkt müller (das ja bundesweit und auch im www vertreten ist) gibt es zurzeit eine nsh für 3,50 euro. das gute daran ist, dass sie prima passt. es ist eine einheitsgröße, die aber auch passt, wenn man sonst sogar größe 52/54 braucht. das material ist 100% nylon (also ohne elasthan). hersteller ist die firma fries. unten auf der packung steht party-chic international. die nsh hat durchgehend netzoptik (also auch im fuß- und höschenteil). sie ist dehnbar und bequem. wenn man eine im fußteil unverstärkte nsh direkt trägt (also ohne fsh darunter) kann es sein, dass sich die zehen jeweils eine netzlücke suchen. das kann die nsh beschädigen und sieht auch nicht unbedingt gut aus. ich empfehle also eine fsh darunter.

und was habt ihr so für tipps?

vieleicht werden netz bevorzugt.. weil kein laufmaschen bekommen...

ich wörde aber nie ein anziehen ohne nylon drunter...es sei den die ist mega dicht..

Meine Sache sind sie nicht so ganz, weil sie sich doch anders und m. e. nicht so schön am Bein anfühlen wie eine schöne weiche FSH. Aber zu Karnevalszeit ist es schon mal okay, vor allem, wenn man etwas verrcuht rüberkommen wil!

bin jetzt auch nicht der nsh fan und träger meine freundin hat sich mal welche geholt es ist schön anzusehen aber drunter find ich ne fsh schöner und es ist doch ein anderes gefühl

hallo pantyhoseguy, pantysilea, stockingking…
ich danke euch für eure netten beiträge. mit meinem beitrag hier im forum wollte ich weniger danach fragen, was man so allgemein von nsh hält, ob man die mag und so...
hier unter shoppingtipps wollte ich eher nachfragen, mit welchen netzstrumpfhosen welcher hersteller, welcher marken, in welchen geschäften erfahrungen vorliegen...
habt ihr – und wer noch - dazu infos...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen mit Netztstrumpfhosen der Firma LEVEE:

An die genaue Typenbezeichnung kann ich mich zwar nicht mehr erinnern,
aber immerhin noch an das Material:

100% Polyamid, ohne Lycra

Absolut nicht zu empfehlen, weil die Strumpfhosen nach einer Weile sehr stark zum ausbeulen im Kniebereich neigten und von einer guten Optik dadurch weit entfernt waren.
Mit den Netzstrumpfhosen von z.B. Hudson, Joop und Ergee, mit Lycra bzw. Elasthan passiert das nicht. Die sitzen noch nach Stunden perfekt.

Mein Fazit: wenn überhaupt NSH, dann nur mit Lycra.

hallo pantyhoseguy, pantysilea, stockingking…
ich danke euch für eure netten beiträge. mit meinem beitrag hier im forum wollte ich weniger danach fragen, was man so allgemein von nsh hält, ob man die mag und so...
hier unter shoppingtipps wollte ich eher nachfragen, mit welchen nahtstrumpfhosen welcher hersteller, welcher marken, in welchen geschäften erfahrungen vorliegen...
habt ihr – und wer noch - dazu infos...?

Meinst Du nun Netz- oder Nahtstrumpfhosen???

Ich habe mir einmal vor ein paar Jahren eine NSH gekauft. Aber nach ein paar mal anziehen war sie leider kaputt. Sie hat auf einmal "größere Löcher" gehabt als vorher. Ansonsten nichts besonderes. Eine "normale" SH ist mir dann doch lieber. Da hat man "durchgehend" dieses schöne Gefühl.

hazmat-fotoalben-naht-netz-Bild3595-von-hinten.html
aaach.... komfort und anfühlen.... ich sage nur optik
eine netzstrumpfhose sieht sooooooo seeeeeeeeeexy aus.

@ marion: wie wär denn beides zusammen?! guck mal in mein album...

Zuletzt bearbeitet:
Nur im Sommer...

Wenn Netz dann nur Micronetz. Die beiden da waren, wenn man es mag, angenehm zu tragen. Da auch gut dehnbar und mit ausreichender Beinlänge ausgestattet, schnitt das Netz auch nicht ein. Naturgemäß möchte die kleine Zehe entkommen. :D
Die Desiree gibts regulär bei Karstadt, MoveUp ist die Hausmarke von Müller Drogerie.
Ob man die jetzt kaufen kann? Ich hab mir meine im Sommer zugelegt.

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild3692-moveup-netlook-20den-teint-200807.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild3693-desiree-micronetz-20den-natur-200807.jpg

Ich hatte mal ein paar Halterlose Netzstrümpfe von C&A, die von der Qualität her eigentlich ganz i.O. waren. Allerdings kommt das prickelnde Tragegefühl nicht so auf, deshalb wirklich nur mit FSH darunter.
Aber wie gesagt, die Qualität war durchaus in Ordnung, und sexy aussehen tut's auch.

LG Hubi

noch ein tipp:
bei kaufhof gibt es zurzeit diese netzstrumpfhose für 5,50 euro. sie ist one-size, hat also eine einheitsgröße. das material ist 100% nylon, also ohne elasthan (lycra). die passform ist in ordnung. sie passt auch, wenn man 48/50 braucht. wenn man sonst 52/54 braucht, passt sie auch noch. das modell aus dem beitrag nr. 1 (siehe oben) ist ein wenig größer. ein weiterer vorteil dieser nsh ist, dass es sie nicht nur in schwarz gibt.
der nachteil ist, dass sie kein lycra enthält. hier kann ich perfectlegs (siehe beitrag nr. 6) nur absolut recht geben. jedoch ist zu bedenken, dass es qualitäts-netzstrumpfhosen leider oft nur in bestimmten größen gibt. auch bei den sicher empfehlenswerten abgebildeten modellen von knittedmesh (siehe beitrag nr. 11) kann man sehen, dass größe 42 darauf steht. wer also ab 48/50 braucht, muss hier wohl mit weniger qualität und auswahl vorlieb nehmen. leider...
oder habt ihr noch andere erfahrungen?

Zurück
Oben