Netzstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsh

Frischling
Hallo!
Ich höre immer wieder wie sexy doch Netzstrumpfhosen sind.
Ich frage mich allerdings,was findet man sexy an Netzstrumpfhosen die sehen doch aus wie Fischernetze und sind doch sicher auch unpraktisch wegen der großen Maschen. Warum also sind viele Frauen so scharf darauf solche Strumpfhosen zu tragen?:)

Widerspruch

Na, da kann ich nur sagen, dass NSH nicht nur total super aussehen, sondern sich auch richtig geil anfühlen. Unpraktisch im Gegenteil, denn Modemäßig ist heutzutage alles erlaubt und ich persöhnlich find eine schöne NSH an einem Frauenbein sehr elegant.
Ich weiß net was du für ein Problem mit diesen feinen Zwirn hast, aber irgendwie gelange ich zu dem Eindruck, dass Du vielleicht selber noch nie eine angzogen hast.
Irgendwie kann ich Dir net folgen, wenn Du behauptest( sie haben so große Maschen ), da kann ich nur widersprechen, denn es gibt welche, die haben so ein feines Netz -> Maschenbild, dass Du denkst, dass du gerade ne FSH an hast.
Aber selbst bei großen Maschen, kann ich Dir etwas empfehlen, zieh mal ganz einfach eine FSH drunter, die mit der NSH sich schön vereinigt und Du wirst staunen, wie super toll das aussieht.
..... Anziehen mußt Du sie aber schon alleine und dann stelle Dich mal in der Galerie vor, wir werden sehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den NSH auch nichts abgewinnen. Falls es eine geben sollte, die so feine Maschen hat, dann würde ich die nicht unter Netz einordnen.
Ursprünglich kenn ich die auch nur von Artistinnen u.ä., da kann es ja auch ganz praktisch sein, daß nicht bei jeder Gelegenheit eine Laufmasche entsteht. Aber optisch-erotisch spricht mich das nicht an.

mache das bein zu ein blickfang..

muss dazu sagen erst nylon fsh an..dann netz sh druber...zwei verschiedere farben zb

Hallo, wüßte nicht was ich für weitere Kleidung zu einer NSH anziehen sollte. Glaube es wäre für mich ein reines Sexsymbol, oder tatsächlich mit einer FSH drunter. Würde mir aber nicht gefallen.

was hat netz strumpfhosen mit Sexsymbol zu tun...hmmm

das wurde heissen..jede frau die n netz sh anhat ist ein sexsymbol..

ich sehen es anderes

Zuletzt bearbeitet:
Pro NSH!

Netzstrumpfhosen trage ich auch ab und zu ganz gerne.
Ich muß aber sagen, daß ich dann grundätzlich eine "normale" 15 oder 20 den darunter anziehe. Aber immer in Kontrastfarbe, also hautfarbene zu schwarzem Netz und umgekehrt. Ich finde so die Optik schöner und das Tragegefühl wird noch gesteigert.
Die ganz grobmaschigen "Fischer"-Netze habe ich allerdings auch noch nicht probiert.
Aber es müssen ja nicht immer die klassischen Netzstrümpfe sein. Andere Maschenformen wie z.B. die Crochet-Strumpfhose von Falke oder die "Hot Flirt" von Elbeo finde ich auch super.

Hallo, wüßte nicht was ich für weitere Kleidung zu einer NSH anziehen sollte. Glaube es wäre für mich ein reines Sexsymbol, oder tatsächlich mit einer FSH drunter. Würde mir aber nicht gefallen.

"Sexsymbol" hin oder her - klar ist alles Geschmackssache, aber ich will ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern trage FSH, NSH und was alles sonst noch zu meiner eigenen Freude. Ob das für andere modisch passend aussieht ist mir dabei schnurz.

Abwechslung ist das halbe Leben!

Gruß - Nullrunde

Ich hab eine Netztstrumpfhose, trage sie aber nicht so gerne. Vor allem im Winter wärmen die Dinger ja nicht.

Hallo,
mein Mann findet Netzstrumpfhosen sehr sexy, ich finde allerdings das das Tragegefühl von FSH deutlich angenehmer ist, deshalb kommt auch fast immer eine drunter.
Netzstrumpfhosen fühlen sich beim anfassen und streicheln auch nicht wirklich gut an, da zählt alleine das visuelle. Er liebkost meine Beine viel lieber in einer tollen glänzenden FSH, trotzdem kann Netz sehr sexy sein.

LG
Asmodina:-x

Ich hab eine Netztstrumpfhose, trage sie aber nicht so gerne. Vor allem im Winter wärmen die Dinger ja nicht.

Ich glaube nicht, dass Netzstrumpfhosen zum Wärmen gedacht sind. Dafür gibts ja dicke Baumwollstrumpfhosen. Auch nicht zum Anfassen. Es geht rein um die Optik. Toll zum Outfit abgestimmt finde ich NSH wirklich erotisch. Was nicht heißen soll, dass FSH nicht genauso schön sind. Ich denke, beide haben ihren Reiz. Man muss nur geschickt kombinieren können...

Hallo,
auch ich ziehe ab und zu Netzstrumpfhosen an, jedoch muss eine Glanzstrumpfhose , am besten in Haut oerl Perlfarben drunter. Allein die Optik ist schon ein Blickfang. Auch meine Lebensgefährtin zieht das auch so an.

Hallo zusammen,
ich habe einige Netzstrumpfhosen getestet und wollte auch wissen warum man diese anzieht. Hier mein Bericht.

Ich habe mir zunächst verschiedene NSH in "normalen geschäften" wie Kaufhof, Karstadt und C&A gekauft. Hier handelt es sich um reine Mode-NSH. Die weitmaschigen werden natürlich mit einer glanz FSH oder normalen getragen. Sieht zum beispiel zum Mini klasse aus. Ist dann aber eine reine Optik. Wärmt nicht lenkt lediglich den Blick aufs Bein. Die normalen Engmaschigen trägt Frau/Mann ohne eine FSH drunter. Verleiht dem Bein auf die Entfernung eine klasse Form, da sie die Konturen leicht diffuse erscheinen läßt. Ähnlich einem Weichzeichner in der Optik. Erst bei näherem Hinsehen wird dann klarer. Eine NSH läßt sich erst auf 1,50 - 2 m Abstand erkennen. Artistinen, die eigendlich die ersten Waren, an denen ich NSH entdeckte, heute auch Eiskunstläufereinnen, ehr die in den Shows, nicht bei Wetbewerben, ziehen sie an, damit es an den Beinen nicht auffällt, ähnlich eines Makeups im Gesicht. Die proffessionelle NSH (aus Ballett-Geschäften) erkennt man erst aus einem Abstand von unter einem Meter. Eine Sambatänzerin (wircklich eine Schönheit) animmierte mich mal auf einer Veranstaltung zu ein Pollonese. Erst als ich direkt hinter ihr war, erkannte ich die NSH. Vorher hätte man gedacht, wow welche Beine und man sah keine SH. Bequem sind diese Profi NSH aber nicht wirklich. Ich habe mir zwar auch welche gekauft, aber als Mann und als normale Frau (meine also keine Tänzerinoder so) macht es nur spaß sie über einer normalen SH zu tragen.

Aus der Sicht eines Fußliebhabers kommen andere Gesichtspunkte ins Spiel. Habe ich mit meiner Partnerin mal getestet. Im gegensatz zur normalen FSH riecht man hier wie am nackten Fuß, hat aber das Gefühl unter einer SH zu liegen. Vereint also Barfuß riechen und SH gefühl.

Nur fürs normale Leben, denke ich, ist die NSH ehr ungeignet.

Gruß

Smelly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben