Hallo zusammen,
ich habe einige Netzstrumpfhosen getestet und wollte auch wissen warum man diese anzieht. Hier mein Bericht.
Ich habe mir zunächst verschiedene NSH in "normalen geschäften" wie Kaufhof, Karstadt und C&A gekauft. Hier handelt es sich um reine Mode-NSH. Die weitmaschigen werden natürlich mit einer glanz FSH oder normalen getragen. Sieht zum beispiel zum Mini klasse aus. Ist dann aber eine reine Optik. Wärmt nicht lenkt lediglich den Blick aufs Bein. Die normalen Engmaschigen trägt Frau/Mann ohne eine FSH drunter. Verleiht dem Bein auf die Entfernung eine klasse Form, da sie die Konturen leicht diffuse erscheinen läßt. Ähnlich einem Weichzeichner in der Optik. Erst bei näherem Hinsehen wird dann klarer. Eine NSH läßt sich erst auf 1,50 - 2 m Abstand erkennen. Artistinen, die eigendlich die ersten Waren, an denen ich NSH entdeckte, heute auch Eiskunstläufereinnen, ehr die in den Shows, nicht bei Wetbewerben, ziehen sie an, damit es an den Beinen nicht auffällt, ähnlich eines Makeups im Gesicht. Die proffessionelle NSH (aus Ballett-Geschäften) erkennt man erst aus einem Abstand von unter einem Meter. Eine Sambatänzerin (wircklich eine Schönheit) animmierte mich mal auf einer Veranstaltung zu ein Pollonese. Erst als ich direkt hinter ihr war, erkannte ich die NSH. Vorher hätte man gedacht, wow welche Beine und man sah keine SH. Bequem sind diese Profi NSH aber nicht wirklich. Ich habe mir zwar auch welche gekauft, aber als Mann und als normale Frau (meine also keine Tänzerinoder so) macht es nur spaß sie über einer normalen SH zu tragen.
Aus der Sicht eines Fußliebhabers kommen andere Gesichtspunkte ins Spiel. Habe ich mit meiner Partnerin mal getestet. Im gegensatz zur normalen FSH riecht man hier wie am nackten Fuß, hat aber das Gefühl unter einer SH zu liegen. Vereint also Barfuß riechen und SH gefühl.
Nur fürs normale Leben, denke ich, ist die NSH ehr ungeignet.
Gruß
Smelly