Netzstrumpfhose von "nur die"

fsh-thomas

Frischling
hallo an alle!

Hat schon jemand die neue Netzstrumpfhose von "nur die" ausprobiert?
Wie ist denn die Qualität und Passform?
Wenn ich mir die Preise anderer Netzstrumpfhosen anschaue, ist der Preis für die "nur die-Netzstrumpfhose" mit ca. 4,50 € ja sehr günstig.

LG Thomas

Hallo Thomas,

ich hatte die mal und war mit der Qualität für den Preis sehr zufrieden. Es müssen wirklich nicht immer die teuren Modelle sein!

Gruß

Hallo Thomas,
auch ich fand sie prima hatte lange gehalten sehr fein gestrickt und passt sehr gut
habe sie über eine strumpfhose getragen da es draussen noch sehr frisch war
lg

Ich finde nür die einfach super, netzstrumpfhose hab ich leider nicht von nur die aber bis jetzt war ich immer zufrieden, qualität stimmt.

Ist eine absolut Top-Strumpfhose vorallem weil sie keinen Zwickel hat und ganz aus Netz ist(dh. kein Höschenteil).Nackt auf der Haut einfach nur zu empfehlen.
Ich liebe sie im Sommer!

Ist nicht wirklich gut find ich, da würd ich nen teureres Modell nehmen.

Hallo Thomas,
auch ich fand sie prima hatte lange gehalten sehr fein gestrickt und passt sehr gut
habe sie über eine strumpfhose getragen da es draussen noch sehr frisch war
lg

Wie wäre es mit Interpunktion? Hier und da ein Komma, ab und an etwas Großschreibung, dann liest sich das ganze direkt viel besser und sieht nicht mehr aus als wäre es nur "hingerotzt"......nur ein Tip.....

Also mir wäre ein Zwickel und Zehenverstärkung wichtig.

habe sie auch und bin sehr zufrieden.

...klar,...ist nicht ganz schlecht,aber an Falke kommt diese N.-str.hose keinesfalls ran...da lohnt es sich schon,mehr auszugeben...

Testbericht NurDie Sommernetz

Testbericht
NurDie - Sommernetz - 40 den - hellbraun

Größe: 44/48
Preis: € 4,49
Material: 90% Polyamid - 10% Elasthan
Höschen: - zu weit - zu kurz
Bund: - nur Gummi oder < 2cm
Zwickel: - keiner
Naht: - 2cm Quernaht
Verstärkung: - keine
Bein: - zu lang
Spitze: + verstärkt
Naht: - Einem Knoten ähnlich
Maschenbild: + gleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: + einwandfrei
Haltbarkeit: + überlebt Wäsche - Dehnlöcher
Tragegefühl: + weich
Komfort: - rutscht am Bein - Höschen rutscht - Schritt unbequem
Passform: Faktor 1,02 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 3
Bemerkungen: Als Zwickel sind ein paar Maschen zusammengefasst worden, ergibt ca. 2cm Naht zwischen den Beinen, Die Zehenverstärkung reicht gerade von der 2. bis zur 3. Zehe, große und kleine Zehe rutschen durchs Netz, trägt sich weich (manch andere "Netz" hat ein deutliches Gummigefühl) – der „Zwickel“ sieht nicht vertrauenwürdig aus, am 2.Tag rissen dann prompt ein paar Fäden – die Fäden sehen aus der Nähe fasrig aus – das Netzmuster selbst ist originell – die Zehenverstärkung ist optisch und wirkungsmäßig ein Witz – die Farbe ist mehr „Mokka“, niemals aber „Hellbraun“ – alles rutscht nach unten, zieht man die SH hoch, macht sie einen Bogen über dem Spann, d.h. Die erste Netz, die ich nach unten korrigieren muß, zu dehnbar - Vorsicht beim Ausziehen, die Maschen verfingen sich dermaßen, daß ich ca. 20 min. da saß, das Knäuel zu entwirren
Bewertung: 9 (Plus) - 12 (Minus) = -3
Fazit:
Wird nicht mehr gekauft, da bleib ich den Jonathan Aston's treu

Urteil: 5 - Nie wieder

Zurück
Oben