Nettes Video bei youtube: Crossdresser zusammen mit Ehefrau

CD Kerstin

Junior
Schaut mal hier:

Crossdresser zusammen mit Ehefrau ( with wife ) - YouTube

Videos auf denen CDs sich zusammen mit der Partnerin darstellen sind ja eher rar. Ich mag solche Videos und Bilder, auf denen beide zusammen sind, ganz besonders. Leider ist meine Frau dafür nicht zu haben :eek:. "DerNachbar81" hat noch weitere nette Videos eingestellt.

Tolles Video, danke.
Und man fragt sich mal wieder: wer ist die Frau und wer der Mann?
Ich denke, der mit der glatten Strumpfhose ist der Mann, schon wegen seiner Größe.

Natürlich ist das der Mann, schon wie er da herumstakst. Aber was bezweckt dieses Video ? Die 2 haben ja vielleicht Spaß dran, aber wir...?

Da ist der Musikantenstadl ja noch interessanter... Manchmal glaube ich, daß nur Strumpfhosen zu sehen sein müssen und alles ist auf einmal toll und g...

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, weil ich finde,dass ich mir auch im Schaufenster die Puppenbeine angucken könnte und das aufs selbe rauskommen würde. Das einzige was ich interessant fand war die Strumpfhose von der kleineren weil wer von beiden der Mann war konnte ich nur bei Sicht auf die Beine nicht erkennen.

Soll doch jeder selber beurteilen, ob und was dieses Video ihm/ihr gibt. Geht jetzt garnicht um die Strumpfhosen. Ich finde es nett, weil man mal einen CD mit Partnerin sieht. Beide zusammen in femininer Kleidung, bei youtube. Und das ist das Besondere an dem Video, gerade wo hier so gerne die Beziehung Crossdresser+Partnerin diskutiert wird. Videos von strumpfhosentragenden Männern und Frauen gibt es hunderte oder tausende, die könnte ich sekündlich posten.

Soll doch jeder selber beurteilen, ob und was dieses Video ihm/ihr gibt.

Sehe ich auch so, ich finde es gut das Du das Video gepostet hast. Die Geschmäcker sind halt verschieden (meinen trifft es nun auch nicht grad), lass Dich bitte nicht entmutigen weiter
hier aktiv zu sein:)

lg
Satinlook

Was, echt nicht?

Kleiner Tip: Männer sind meistens größer als Frauen.:p

Eben nur meistens, in meiner Nachbarschaft lebt ein Pärchen wo sie ca 1.87m ist und er 1.70m ist.
Trotzdem würde mich interessieren was das für eine Strumpfhose mit den Streifen ist.

Eben nur meistens, in meiner Nachbarschaft lebt ein Pärchen wo sie ca 1.87m ist und er 1.70m ist.
Trotzdem würde mich interessieren was das für eine Strumpfhose mit den Streifen ist.

Gleich am Anfang sieht man die kleinere Person von hinten und die hat ganz klar einen weiblichen Körperbau, kenntlich am breiten Becken. Aber wenn man natürlich nur auf den Basketball schaut, sieht man den Gorilla nicht.

Ich finde es gut, wenn die beiden sich ausleben und ihre Freude daran haben!

Sehe ich genauso wie lupota!
Fragt sich nur wer von beiden die schöneren Beine hat?

Claudia

Auf der neuen härteren Versionen sieht man schon mal wer die Frau ist ;-)

[mod]Die neue, härtere Version wollen wir hier im FSK 16 Bereich aber nicht. AJR[/mod]

Zurück
Oben