Nettes Erlebnis....

4_legs

Junior
18-plus
Ich war heute in meiner Plus-Filiale einkaufen und als ich an der Kasse war, standen zwei Leute vor mir an.
Als der Mann bezahlte, sagte die Frau vor mir, dass ihr die drei Artikel auf dem Band nicht gehörten. Worauf die Kassiererin meinte: "Ich dachte, dass gehört ihnen, weil der Herr wird wohl keine Strumpfhosen kaufen!"
Mein gutes Auge hat natürlich gesehen, dass die SH die Größe 44/46 hatte.
Der Mann wurde kurz rot und meinte:"Ja, die Sachen sind auch noch meine!"
Er hat dann schnell zusammen gepackt und ist mit hochrotem Kopf gegangen.
Ich habe mir nur gedacht, wenn die SH für seine Frau gewesen wäre, hätte er anders reagiert. *g*
Das war das erste Mal für mich, dass ich außer meinem Mann, einen beim SH kaufen gesehen habe!!!!

LG Tina

Ich habe mir nur gedacht, wenn die SH für seine Frau gewesen wäre, hätte er anders reagiert. *g*

LG Tina

Mag sein, Tina, möglich ist natürlich auch, dass er die FSH für eine Dame gekauft hat, und es ihm einfach peinlich war.

Allerdings ist bei der Größe 44/46 die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gross, das sie für ihn war:)

Gruß
Satinlook

Sehr merkwürdig allerdings, in den heutigen Geschäften legt man doch einen
"Trennbalken" aufs Band. Damit hätte eigentlich die Kassierrerin erkennen müssen wie weit seine Ware ging. Dann wehre mit höchster Wahrscheinlichkeit der rote Kopf :eek:ausgeblieben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

ich finde das man heute als Mann keinen roten Kopf bekommen muß, wenn man SH kauft. Es gehört zum Alltag und ist für mich das natürlichste der Welt.
Und auch bei Gr. 44/46 mache ich mir dabei keine besonderen Gedanken. Schließlich gibt es doch auch große Frauen.
Je ungezwungener und natürlicher man sich beim Einkauf gibt um so einfacher ist es.
Männer traut Euch - es tut auch garnicht weh.

sowas hatte ich auch mal bei schlecker,aber genau anderes rum

ich wollte 4 fsh kaufen 2 in grosse 42-44 und 2 in 44-46.

sagt die kasserin sagt wissen sie das die fsh zwei verschiedere grossen haben..

ich gleich ja "2 für mich und zwei für meine frau"

sie ist rot geworden und ich grinse nur bei raus gehen des ladens.

zuhause hab ich es dann meine frau erzählt..sie sagt das sie die kasserin kennt..

hahaha

Heute sollte man keine scheu mehr zeigen wenn an sich FSH kauft.
Wenn ich am Wochenende bein E- Neukauf einkaufe und meine FSH auf den tresen mit lege dann wude ich früher auch schon mal gefragt ob ich den Kassenzettel bräuchte fals die Nylons nicht passen würde. Aber seit ich der Dame gesagt hatte das ich genau wüste welche größe ICH brauche grinst sie mich immer freundlich an wenn ich mir mal wieder eine neue kaufe. Ist doch nichts dabei, oder?

Also ich habe keine Probleme beim Kauf von FSH trage auch 44/46 und bei Mieder 85, lasse mich mittlerweile auch beraten.
Gruß Friedhelm:)

ich hätte mehr probleme beim kondomkauf als beim strumpfhosenkauf. für mich ist strumpfhosenkauf jedesmal ein schönes erlebnis welches ich immer wieder gerne nachgehe, besonders wenn ich von einer verkäuferin darauf angesprochen werde. ich lasse mich gerne im geschäft beraten.

Erlebnis beim Strumpfhosen kaufen.

Bei Karstadt haben sie im Moment Kunert Strumpfhosen von 1,99 bis 2,99€ im Angebot. Teilweise B Ware.....
Ich durchforste die einzeln Verpackungen nach meiner Größe und habe auch schon ein paar Strumpfhosen in der Hand, als sich eine Dame dazu gesellte.
Zuerst habe ich sie garnicht beachtet, sondern weiter nach meiner Größe Ausschau gehalten. Erst als Sie neben mir stand, habe ich mal einen Blick auf Sie geworfen. Sie hatte einen Rock an und trug dazu Mittelhohe Pumps. Ihre Strumpfhose war hautfarbend.....
Plötzlich sprach sie mich an und ich blickte ihr ins Gesicht und sah das Sie eine Verkäuferin war, doch nicht von Karstadt selbst sondern von einer anderen Firma.
Sie meinte das hier ja nur noch große Grössen wären und alle schönen Farben schon weg wären. In ihrer Größe 36/38 würde man ja nichts finden.
Ich konnte ihr nur zustimmen..... Immer wenn ich eine Strumpfhose in ihrer Größe fand, zeigte ich sie Ihr. Doch meistens waren sie in keiner Farbe die ihr gefiel oder es waren Blickdichte. Sie wollte eine 20den in Haut oder in Braun. Durch Zufall fand ich eine Mystique in Espresso und gab sie ihr. Die Farbe war für sie ok, doch sie hatte noch keine davon getragen und war deshalb etwas unschlüssig. Ich versicherte Ihr das sie mit der Strumpfhose nichts falsch machen kann. Dann schaute ich auf ihre Beine und sagte das es aber keine glänzende Strumpfhose ist, wie sie Sie jetzt anhat. Sie schaute mich lächelnd an sagte Danke und wünschte mir noch guten Erfolg beim suchen......

Unsere Nachbarin

Gestern Abend hat die Tochter von unseren Nachbarn an der Tür geläutet, und nach gefragt ob wir eine Hautfarbene Strumpfhose für sie haben. Ihre hat sie beim anziehen zerrissen, Ich habe ihr dann meine Auswahl an neuen verpackten Strumpfhosen gezeigt. Schon etwas verlegen fragte Sie ob ich immer so viele Sh. zu Hause hätte. Eine halbe Stunde später war Sie mit dem Freund unterwegs und trug ein Dirndl mit der ausgesuchten Strumpfhose.
Ach ja Sie hat sich eine 10 Den Sommerstrumpfhose ausgesucht.
Heeda

Was Strumpfhosen angeht, bin ich der Besserwisser vor meiner Frau. Also ich kaufe die Strumpfhosen für uns.
Eine Kassiererin macht mich darauf aufmerksam, dass ich wohl aus versehen zwei unterschiedliche Größen ausgesucht hätte. " ...dir größeren sind für mich..." habe ich geantwortet. ",,, aaa ja... " hat sie mit einem verschmitzten Lächeln weiter kassiert...

Zurück
Oben