Nettes Erlebnis beim Einkaufen

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

nur ganz kurz: vielleicht amüsierts den Einen oder Anderen: bin heute Abend nach der Arbeit noch schnell zum Drogeriemarkt, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen: hinter mir an der Kasse eine junge Dame (ca. 20), die nur eine Feinstrumpfhose, hautfarben, Seidenglanz kaufen wollte.

Als die Verkäuferin meine Artikel durch den Scanner gezogen hatte, nahm sie die Strumpfhosenpackung in die Hand und fragte: "Gehört die noch zu Ihnen?"

Bevor die Dame hinter mir eingreifen konnte, sagte ich mit einem schelmischen Augenzwinkern, "Bedaure, nicht meine Größe!"

Daraufhin wurden Kassiererin und die Dame hinter mir ein bißchen rot ... War ihnen wohl peinlich - mir nicht! Habe nur die Wahrheit gesagt.

Schöne Erinnerung!

Grüße
Phosebd

Uuups, falsche Rubrik -> Mods, bitte verschieben ... Bin verwirrt, heute !!!

Hallo,

sehr schlagfertig,Hut ab.
Wäre mir nicht eingefallen.

Gruß Rolf

Hehe nette Antwort... oder wie wärs mit: "Bedaure, ist nicht meine Farbe" XD

Ich hatte auch beim Einkaufen...

Ich war am Mittwoch-Abend beim C und A-Kaufhaus und wollte mir neue Hose zulegen. Nett, wie vom Himmel her. lach, kam plötzlich eine Verkäuferin an mir vorbei, allerdings ging schnell, aber ich habe trotzdem ihre schönen schwarz bestrumpften Beine und auch Füße kurz erspähen können, Sie hatte Pantoletten an, leider viel zu schnell an mir vorbei , sie hatte es wohl eilig, ich versuchte die Verkäuferin nochmal zu sichten, leider ging ich dann etwas enttäuscht aus dem Kaufhaus raus, aber im Nachhinein auf dem Nachhauseweg habe ich mich darüber gefreut daß ich so eine Verkäuferin kurz sehen konnte, und mein Kopfkino begann...
Im übrigen bestrumpfte Frauenfüße in Holzpantoletten, das ist für mich der Renner, vielleicht habt ihr dazu was beizutragen, Bilder, Berichte...
Freue mich auf Eure Beiträge...

Muß lustig sein , alle denken :" OOps, was für ´ne blöde Frage, welcher Mann kauft schon Strümpfe ?" Und dabei hast Du wahrscheinlich mehr als die beiden zusammen. = Ein guter Grund grinsend nach Hause zu gehen...

Zurück
Oben