Netten Beitrag gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten Sandras93 mal auf unsere Seite einladen. Hir gibt es wenigstens keinen der die unter der Gürtellinie beleidigt.

LG, Leg F

wobei der Fakeverdacht nicht so abwägig ist.
der zweite Bericht klang auch in meinen Augen fast zu schön um wahr zu sein.
die Art und Weise wie der Verdacht geäußert wurde, ist aber ziemlich übel.

Zuletzt bearbeitet:
lol, wer von uns hat sich denn dort jetzt als Parence registriert

wobei der Fakeverdacht nicht so abwägig ist.
der zweite Bericht klang auch in meinen Augen fast zu schön um wahr zu sein.
die Art und Weise wie der Verdacht geäußert wurde, ist aber ziemlich übel.

Ich kann nicht beurteilen ob es Fake ist oder nicht, jedoch ist die Sandra ja erst 18 und ihr Freund wohl 20 Jahre und aus diesem Grund möchte ich es gerne glauben wie die Geschichte gelaufen ist. In diesem Alter und bei der heutigen Einstellung der jungen Frauen, besteht zumindest die Möglichkeit das ein Mann in Strumpfhosen akzeptiert wird.

wir können ja mal einen Wettbewerb starten, wer behält die gleiche Strumpfhose am längsten an. Irgendeiner schaffts sicher über ein Jahr...

Ich find dies eigentlich einen tollen Beitrag. Würde sagen, dass es kein Fake ist.
Die Reaktion letzendlich der Frau wünscht sich doch irgendwie ein jeder, oder?

Auch ich würde diese wohlgesetzten Worte für ein Fake halten.
Der Gedanke liegt mir nahe, dass hier nur jemand nach einer Bestätigung seiner Kleidungssehnsucht / seines Kleidungswunsches sucht. Ich schließe mich auch der Meinung an, die 18 - jährigen Mädels sprechen und schreiben sicherlich doch etwas anderen Stiles.
Außerdem: Wetter hin - Wetter her, mitte August bei der Freundin mit einer Feinstrumpfhose drunter ins Haus fallen / provozieren? Na ja.

luzs

es wirkt so konstruiert. Und ja, die Sprache passt auch irgendwie nicht. Vor allem stört mich irgendwie das Wort "Stoffhose", glaube nicht das das zum alltäglichen Sprachgebrauch einer 18 Jährigen gehört...

Ich find's absolut grotesk, sich hier in "unserem" Forum den Kopf darüber zu zerbrechen, ob der Beitrag in einem anderen Forum von einem Fake stammt, oder nicht.

Wir sollten uns lieber hier bei uns die Gedanken machen und versuchen die Fakes aufzuspüren und zu outen. Ich denke, es gibt auch hier bei uns genügend davon.
Und um mit Pezi's Worten zu sprechen, auch hier gibt es viele Beiträge, gerade in jüngerer Zeit, die doch sehr konstruiert wirken. Wenn ich dann aber auch noch sehe, mit welcher
Begeisterung unter diesen Beiträgen kommentiert und diskutiert wird, kann ich manchmal nur noch den Kopf schütteln.

LG Isabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben