Neidisch über soviel Selbstvertrauen

Laura

Stammmitglied
Neidisch auf soviel Courage

Also ehrlich manchmal bin ich schon ziemlich neidisch auf Männer denen es einfach überhaupt nichts ausmacht sich in der Öffentlichkeit in Frauenkleidern zu zeigen.:cool:

Als mein Herzblatt und ich vor 14 tagen mal wieder ein bisschen shoppen wahren
trafen wir in der Damenabteilung ein paar gute Freunde mit denen wir Sylvester gemeinsam
verbracht haben.
Sandra und Michaela eigentlich Michael auf den ersten Blick zwei Freundinnen beim Einkaufsbummel.
Ehrlich wenn man es nicht weiß so könnte es sein. und man muss schon sehr genau hinschauen um zu erkennen dass es sich hier wirklich um einen Mann in Frauenkleidern handelt.
Einfach Super kurzer Rock Schwarze Nesting Strumpfhose Pumps , Super geschminkt
Schwarze Perücke wirklich beinahe Perfekt.;)

Und ich ,nein ich traue mich nicht einmal am Tage Pumps zu tragen also lange Hose
über Nur die transparent Hochglanz zumindest schon mal ohne Tarnsocken aber weiter geht’s nicht.:sad:

Andrerseits frage ich mich auch,will ich das eigentlich als Mann in Frauenkleidern durch die Stadt rennen und mich zum Gespött der Leute machen.

Also Antwort auf meine Frage bekam ich nun gestern als wir bei Michaela zum Geburtstag eingeladen waren.
Mal wieder ein Ereignis auf das ich mich besonders freue,weil hier falle ich in Frauenkleidern gar nicht auf (Bekanntenkreis wie schon beschrieben in Gestern passiert)
Endlich mal wieder ein Anlass den neuen Rock tolle Strumpfhose und Stiefel zu tragen .

Und so kamen wir nun auf das Thema tragen von Röcken und Nylons in der Öffentlichkeit.
Sicherlich bei diesem Outfit Mann zu bleiben ist einfach sehr schwer,einerseits Mann aber in Frauenkleidern das passt nicht ins Bild der Öffentlichkeit.
So war es dann auch bei Michaela der Vorliebe an Feinstrumpfhosen und schicken Röcken und Kleidern nicht widerstehen zu können kam die Idee der Verwandlung ,die nach und nach immer mehr Perfektioniert wurde und so wurde dann aus Michael Michaela.Der sich heute vollkommen frei in der Öffentlichkeit bewegen kann.
Sicher stellt sich auch nun hier wieder die Frage ? Möchte ich als Mann, verkleidet als Frau so in die Öffentlickeit :eek::eek::eek:

Es reizt und so auch mich.
Auf die frage nach meinen Gewohnheiten konnte ich nur antworten Zuhause ,bei Euch
Und eigentlich nur abends wenn es keiner sieht.
Dazu kommt das meine Freundin auch gar nicht möchte. das ich neben Ihr ständig als Frau umherlaufe manchmal OK aber nicht immer.

Und so kam es nun zu einem Interessanten Experiment dem Vorschlag zustimmend aus mir mal eine Frau zu machen wurde nun geschminkt gezupft Frisiert und Wimpern geklebt
Innerhalb einer Stunde war die Verwandlung Perfekt.
Und ich muss sagen einfach Geil und ich hätte mich selber kaum wieder erkannt.
Selbst meine Süsse konnte ein Wow nicht verbergen.

Ja ich muss sagen ich habe mich sogar wohlgefühlt .:D
„siehst Du wenn du nun so auf die Straße gehst ist es einfach etwas anderes „
Jetzt kam der Punkt des Inneren Schweinhund Überwindens so wie ich nun hergerichtet war
sollen wir nächste Woche zusammen in eine Szene Kneipe gehen hier wird Travestie groß geschrieben …

Auf was habe ich mich da nur eingelassen :eek::eek::eek:

Aber Aufregend finde ich es schon bin mal gespannt wie ich mich fühlen werde.:)
lg bowinger

Hi Bowinger,

als ich die ersten male "en Femme" unterwegs war, ist mir auch ganz schön der Ar*** auf Grundeis gegangen. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.

Und, als Frau shoppen zu gehen, find ich viel interessanter, als wenn ich mir als Mann einen Rock, ect. kaufe.

Zum Thema Strumpfhosen muss ich sagen, daß ich "Tarnsocken" nur dann trage, wenn es wirklich kalt ist, oder wenn ich die guten Stücke vor Beschädigungen (Bin Handwerker in Rente) schützen will.
Andrerseits frage ich mich auch,will ich das eigentlich als Mann in Frauenkleidern durch die Stadt rennen und mich zum Gespött der Leute machen.
Da musst Du drüber stehen und immer nen lockeren Spruch parat haben. Wenn Du richtig wechselst, macht das sogar richtig Spaß.

Wenn Du dann in der "Szenekneipe" bist, und die Leute auch ok sind, ist das Eis gebrochen. ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall viel Spaß.

LG Heely

Da es hier ja nicht unbedingt um ein Modethema handelt, denke ich, der Thread ist hier besser aufgehoben.

Hallo Bowinger.

Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Dein Experiment klappt.
Ich denke das dieses eine tolle Erfahrung für Dich wird. Bei unserem vorletzten Treffen bei Pezi, hatte ich das Glück auch einmal, zumindest in Rock und Heels, durch den Abend zu gehen und war total begeistert.
Zum anderen beglückwünsche ich Dich zu deiner Partnerin und natürlich deinen Freunden, die so etwas mit dir machen.
Meiner Frau würde das im Traum icht einfallen.
Also, genieße diesen Außergewöhnlichen Tag.

hallo Bowinger,

ich wünsch dir viel Spass in der Szene - Kneipe, und natürlich auch für den Rest des Tages. Und.....lass dich einfach fallen. Keine Zwänge, kein Dresscode, einfach so sein wie du selbst bist.

Und was die Courage betrifft: Wie du geschrieben hast: Die meisten fangen ganz klein an, und steigern sich mit der Zeit rauf. Meiner Meinung nach auch gut so, um nicht nur den anderen, sondern sich selbst auch Zeit dafür zu geben.

OK, bei mir steckt bekanntlich was anderes dahinter (bin ja nur körperlich ein Mann), aber z.B. in der Wifi (wo ich meine Kurse mache) kennen mich alle gar nicht mehr anders als so wie ich eben bin (verkleide mich nimmer als Christian).

Anyway, ich wünsch dir einen schönen tollen Tag, uuuund wenn wer mal dumm gucken sollte, lass es einfach an dir abprallen. Kopf hoch und geradeaus, uuund....ein Lächeln kommt immer gut:).

lg,
chris:)

neidisch auf soviel Courage

Hallo Ihr lieben
Erst einmal vielen dank für Eure Anteilnahme.
Ja ich werde es tun weil ich eben auch sehr Neugierig bin,nur leider finde ich es eben sehr traurig das ich mich nicht so in der Öffentlichkeit bewegen kann wie ich es eben gerne einmal tun möchte.
Weil es eben auch ein völlig falsches Bild wiederspiegelt,ich finde es nicht gut hier in eine Schiene gepresst zu werden die einfach nicht stimmt.
Männer im Rock oder Frauenkleidern werden doch in den meisten Fällen als Tunten,Transen oder Schwul abgestempelt das bin ich eben nicht ich liebe das Weibliche Geschlecht und stehe überhaupt nicht auf Männer.
Es ist halt schwer in einer Gesellschaft die sehr einseitig Intoleranz und sehr schnell Urteilt sich als Mann in Frauenkleidern zu bewegen,wer eigentlich bestimmt was in ist was ich anziehen darf oder nicht:(
Ich hasse diese Trend geschichten nur weil Promis keine Fsh anziehen und sich lieber den Arsch abfrieren machen es leider viele Damen einfach mit schön blöd.
Irgend einer sagt weiße Autos sind wieder voll im Trend und alle oder viele laufen los und kaufen sich ein weißes Auto (das sie die Karre in drei vier Jahren nie wieder los werden sagt Ihnen aber keiner)
Solange du mit dem Strom schwimmst ist alles OK schwimm dagegen und du wirst geächtet.:p
Als ich meine Süsse damals kennenlernte und wir Ihren ersten Geburtstag zusammen feierten mit Ihrem Bekanntenkreis und dem meinigen Verabschiedeten sich Freunde von mir ,die ich schon Jahre kenne ;"Mit sowas setzte ich mich nicht an einen Tisch"
Toleranz was ist das:( alle wissen das ich Hetero bin,doch kann ich ja nicht normal sein eben weil ich gerne mal einen Rock und Fsh trage.
Wobei ich mir sicher bin das der eine oder andere heimlich auch welche trägt:D
Ich finde es halt sehr schade das ich mich ersteinmal verwandeln, verkleiden muß um auch mal nach draussen gehen zu können.
Und die Tatsache bleibt nun mal bestehen ich bin halt ein Mann schon zu erkennen an der Schuhgröße leider 44 auf krampf 42 in Pumps .

So bevor ich mich nun wieder in Rage schreibe
liebe Grüße
bowinger:-x

@ bowinger,

ich verstehe deine Wut sehr gut. Toleranz (in der Gruppe) ist nicht wirklich die Stärke einiger Leute. Dabei wären sie das für sich alleine gesehen durchaus. Sie haben eben Angst dann von anderen abgelehnt zu werden, nur weil sie zu (in ihren Augen) heikle Themen eben eine andere Meinung zu haben.
Der Mensch geht eben gerne den Weg des geringsten Wiederstandes, "lieber halte ich den Mund und bin so wie die anderen, bevor ich Probleme bekomme".

Ich könnte da auch von Feigheit sprechen, was ich aber nicht mache, da ich nie irgendwen beleidigen möchte.

Wobei die Toleranz aber schon da ist. Ich wohne auch auf dem Land (Kuli, Ajin, Nightheli) wissen es. Der Grossteil meiner Mitmenschen hat sich an mich gewöhnt. Natürlich gibt es auch Leute die mit mir "überfordert" sind, aber was soll's.

Anstatt beleidigt zu sein, nur weil es einige wenige Leute gibt die mich ablehnen, schaue ich lieber mit einem lächelnden Gesicht in die Zukunft. Und.....ich lass mir meine Meinung nicht verbieten, und stehe auch öffentlich zu dem was ich sage. Nicht ich habe ein Problem, höchstens andere mit mir, aber das ist dann deren Problem, nicht mein's.

Und bowinger, ob du nun Schuhgrösse 44 oder 42 hast, sieht nicht wirklich wer. Faustregel: Bei grossen Füssen keine spitzen Schuhe.

Lass dich nicht unterkriegen, und versuch aufzuhören wütend zu sein. Es sind deine Nerven.

Es gibt da einen keltischen Spruch:

Drei Dinge die der Weise vermeidet:

Das Unmögliche zu erwarten
Über das Unwiederbringliche zu trauern
Das Unvermeidliche zu fürchten

( the Book of Barddas )

lg,

Lieber Bowinger, ich brech jetzt mal ne kleine Lanze für all die intoleranten Menschen, denn ich habe ein bissi das Gefühl, als ob DU derjenige bist, der die in eine Schublade stopft und ihnen keine Chance gibt.

Schau mal, die meisten Menschen haben ja mit Männern in Frauenkleidern nicht viel zu tun.
Wen kennen die denn, der sowas macht?
Mary und Gordy vielleicht, aus dem Fernsehen, oder Horst Schlämmer als Uschi Blum oder solche Sachen.

Und diese Männer sind in der Tat meist homosexuell oder Transvestiten oder sowas.
Du liebe Güte, selbst HIER fällt es den Usern schwer, den Unterschied zwischen transsexuellen, Transvestiten, Transgendern, transerotischen und transsibirischen zu definieren!
Wie sollen denn die armen Passanten da draussen ausgerechnet DICH auf Anhieb richtig einordnen können?

Vielleicht haben sie sogar jemanden im Bekanntenkreis, der bei Gelegenheit mal die Kleidung wechselt und wissen es gar nicht, weil es heimlich passiert?

Insofern verpasst Du schon seit langer Zeit die Chance, aufklärend und offen aufzutreten und somit ein paar der gut geölten Schubladen zum Knirschen zu bringen, indem Du Dich nämlich versteckst und alles nur heimlich betreibst.
Dann darfst Du der "Gesellschaft" ihr Unverständnis auch nicht vorwerfen.

Nicht falsch verstehen, bitte, ich denke nicht, dass Du was falsch machst, weil Du Dich (bisher) nicht getraut hast, ich denke nur, Du tust den Menschen ein wenig Unrecht, weil, die haben sich um so viele Sachen zu kümmern, die sie direkt betreffen, da machen sie sich berechtigterweise keinen Kopf um Deine Probleme.
Da ist es halt bequemer, eine Schublade herzunehmen, das geht schnell und meist ist ja auch was Wahres dran, denn auch eine Schublade wird selten an einem Tag erbaut.

Nun aber zu Deinem Vorhaben:

Ich wünsche Dir gaaaaanz dolle viel Spaß und viel positives Feedback dafür!
Du sagst, Du hättest Dich beim ersten Test sehr wohl gefühlt?

Lieber Bowinger, das ist alles, was zählt!

Probier es aus und hör auf Dein Herz!

Wie heisst es so schön?

"Moralisch ist, wonach man sich fühlt.
Unmoralisch ist, wonach man sich schlecht fühlt."

Du machst einen kleinen Schritt nach dem anderen und dabei wirst Du heraus finden, was für Dich das Richtige ist.

Und Deiner Freundin wünsche ich das psychologische Rüstzeug, mit dem, was sich daraus ergeben wird, gut umgehen zu können und die Erkenntnis, dass der innere Frieden einer Person wichtiger ist als das Gerede von Leuten, die für das eigene Leben gar nicht wichtig sind.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, wieder von Dir zu hören!

Alles Liebe

SiSi

Nachtrag:

Lieber Bowinger, bitte: Zieh nicht diese zu kleinen Schuhe an!

Es kann einem den ganzen Abend versauen, wenn einem die Füsse weh tun!

Da findet sich doch bestimmt eine Alternative!

SiSi <--- mit HighHeel-Erfahrung

ich hab die erfahrung gemacht das es garnicht so sehr auffällt wenn man anstatt einer jeans einen langen jeansrock anzieht.
wenn du dich dann noch so gibst als hättest du schon immer sowas getragen fällst du noch weniger auf...

nur wenn du nicht selbstbewusst bist, durch die ecken schleichst und einen unsicheren eindruck machst wirst du das opfer... irgendwie scheint das jeder zu spüren und alle machen dich fertig...

nur wenn du nicht selbstbewusst bist, durch die ecken schleichst und einen unsicheren eindruck machst wirst du das opfer... irgendwie scheint das jeder zu spüren und alle machen dich fertig...

Genau so ist es wie Joe es beschrieben hat. Das macht eigentlich den überwiegenden Teil aus.

Selbstsicherheit, die fast alle aber erst mit der Zeit bekommen. Die Selbstsicherheit wird ungefähr so kommen: "Ja da schau her, die Leute beachten mich ja gar nicht so wie ich es befürchtet hab, und auch in Lokalen werde ich freundlich behandelt......................................"

Meine Freundin Nightheli, die ja nur ein paar Minuten von mir weg wohnt, ist so eine (impossante) Person wo man das deutlich sieht. Ich sag's mal vorsichtig: Sie ist sowohl von der Grösse, als auch von der Kraft her ne impossante Erscheinung. Sie hat aber das Glück von Natur aus sehr weiblich auszusehen, und viele glauben dass sie ne Bio Frau ist.

Aber das wollt ich ja gar nicht sagen. Auch sie geht mit so einer Selbstverständlichkeit auch gerne mit Röcken überall hin, es ist einfach normal an ihr, und ihr Umfeld kennt sie fast nicht anders.

Frei nach dem Motto: Wenigstens in meiner Freizeit trage ich das was mir passt! Und wenn's wem nicht gefällt......ppfffffffffffff.

lg,

Etwas Selbstbewusst muss man schon sein, wenn man als Frau unterwegs ist. Einfach normal gehen, nicht hektisch umschauen, oder laufen. Man fällt dann überhaupt nicht auf. Kopf hoch, anderen Menschen ins Gesicht schauen. Sollte es doch jemand auffallen, einfach normal weitergehen. Die Leute verlieren dann gleich das Interesse an dir.

Hallo bowinger,
Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Wie du dich dann letzt endlich gefühlt hast als du,wie du selbst sagst,"verkleidet als Frau" unterwegs warst.

Ich selbst ziehe auch gern mal ein Kleid oder einen Minirock an.
Damit in die Öffentlichkeit gehne möchte ich im moment nicht. Ist so ein Gefühl von mir. Weil ich mich mit dem Gedanken schon oft auseinander gesetzt habe.In mir kommt dann immer wieder die Frage auf,"ja und dann?"

Etwas anderes ist es wenn ich der Meinung wäre,das ich aus Überzeugung Rock oder Kleid zu tragen in die Öffentlichkeit gehen möchte."Sprich aus bequemlichkeit oder weil ich es schön finde so rum zu laufen. Oder aber wenn ich mir im klaren wäre das ich lieber als Frau gesehen werden will. Eventuell sogar mit dem Gedanken spiele als Frau leben zu wollen.

Dann würde ich in der Öffentlichkeit nur Frauen Kleidung anziehen!

Den Beitrag Nr.8 von Silky_Sin möchte ich hier erwähnen,den unterstütze ich voll und ganz.

Erwarten darf man von aussenstehenden so oder so nichts!
Wenn wer den Mut aufbringt dich anzusprechen wirst du sehen ist es meisst ein Lob für deinen Mut so rumzulaufen.Also Positiv.:D

Bestrumpfter Gruß Raider;)

Ps:Vergesse bitte nicht deine Erfahrung uns zum Teil werden zu lassen!:)

Zurück
Oben