Ne ne sowas

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Da bin ich doch gestern auf einer Feier eingeladen und mein Schatz legt mir zu meinen Anziehsachen eine schwarze FSH raus, aber ohne Socken!

Ziehe alles brav an und sitze dann so in gemütlicher Runde und merke auch, dass meine die Hose an den Waden hochgerutscht ist und meine FSH gut sichtbar ist und hoppla, was ist denn das? :echt:

Da hab ich ne FSH mit Naht an, oh oh :rund_01:

Na das war ja was, aber nun nicht mehr zu ändern, aber habe sie erst mal an einem stillem Örtchen so zurechtgezogen, das die Naht wenigstens grade sitzt.

Zu Hause meinte ich dann zu meinem Schatz. "Sag mal, da hast Du mir aus Versehen eine FSH mit Naht rausgelegt!".

Die Antwort war: "Wieso aus Versehen...":rund_05:

Tja, da war ich baff

Maulwurf

Hi Maulwurf,

da wäre ich aber auch baff gewesen:eek:

FSH mit Naht, eher nichts für mich.

Gruß
Satinlook

Schöne Geschichte... FSH mit Naht mag ich wohl nicht ;)

Gruß
Tommy

Hallo Maulwurf,

also erst mal, toll, deine Frau, daß sie dir eine Strumpfhose raus gelegt hat. Tja, wenn man(n) sich für eine Feier schön macht, gehört bei frau eben auch schon mal eine Strumpfhose mit Naht dazu, so ist das eben.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: du willst mir doch nicht im Ernst weiß machen, daß du nicht gemerkt hättest, daß die Strumpfhose mit Naht war. Ne, ne, das glaub ich dir nicht.

Gruß, Daphne

PS: Ich mag natürlich Strümpfe mit Naht.

@ Daphne,

ich war genau so baff wie Du und konnte einfach nicht glauben, dass ich es nicht bemerkt habe. Ich kann es nur darauf zurückführen, das ich sie nur bei Kerzenlicht angezogen habe und wenig Zeit hatte.
Als ich es dann auf der Feier merkte, dachte ich echt, ich sehe nicht richtig.
Tja, da hat mein Schatz mich echt drangekriegt...

Nicht das ich jetzt persönlich an mir auf Nahtstrumpfhosen stehe, aber ich fand es insofern toll, weil mein Schatz mir bewusst diese besondere FSH zur Feier rausgelegt hat und ich eben auch auf Socken verzichten sollte. Es war also auch für sie ok, dass es in diesem Falle gesehen werden konnte, ja musste und da gab es keine Ausflüchte von wegen dünnen Socken oder so...

Ja und meie Frau hat dann nur gegrinst und ....

Maulwurf

Feinstrumpfhose mit Naht

Hi Maulwurf,
ich trage echt auch sehr gerne FSH, dazugekommen bin ich beim Motorradfahren, denn in der Überganszeit ist das echt genial unter der Lederhose. Aber mit Naht scheuert das bestimmt, oder nicht? So in der Öffentlichkeit hätte ich etwas Bedenken damit offiziell umzugehen:eek:
Gut, ich gebs wenns jemand mitkriegt meisst als "praktisch" aus, obwohl ich sie auch inzwischen unter der Jeans und so trage. Je öfter desto mehr spass finde ich daran. Fühlt sich einfach genial an. Nur mit einer Strumpfhose mit Naht ohne Socken auf ne Feier zu gehen würd ich mich noch nicht trauen.
Aber Respekt! Mut hast Du

Grüße

@ sierra,

herzlich Willlkommen hier im Forum.

Ja Du, ob ich mich getraut hätte, wenn ich es voher bemerkt hätte, weis nicht? Zumindest hätte ich es mir nicht bewust so gewählt.

Und hier als Ausrede vom wärmenden Effekt zu sprechen hätte wohl bei diesem Accesoires der Naht wenig glaubwürdig geklungen. Vielleicht hätte man sich im Ernstfall so rausreden können, das man sich vegriffen hat.

Maulwurf

Mensch Maulwurf, hoffentlich bist Du Dir bewußt, was Du da an Deiner Frau hast. Ich glaube so etwas ist gaaaaaaanz selten :)

Andreas

meine Freundin steht auch total drauf, denke mal viele Frauen mögen das insgeheim wollen es aber nicht so richtig sagen, wie bei uns halt!

hallo maulwurf,

das würde ich mir nochmal wünschen, aber bei uns bin bislang eher ich derjenige, der ihr die strumpfhosen kauft, aussucht und hinlegt.

aber wer weiss-jetzt kann ich mir das schon mal vorstellen.

gruss
pantytom

Meine Frau kauft schon auch immer wieder mal welche für mich ein, wenn sie mal alleine zum Einkaufen unterwegs ist, weil ich gerade keine Zeit habe. Auch kann es vorkommen, wenn ich unter Zeitdruck bin und wir noch wo hingehen abends , dass sie mir , so wie die Frau von Maulwurf, das Gewand herlegt, und da ist nicht nur die Oberbekleidung dabei sondern auch Body und entsprechende Feinstrumpfhose. Mit Naht war allerdings noch keine dabei, aber ich selber trage eh nur normale Feinstrumpfhosen. Aber Socken brauche ich zur fsh keine und werden mir auch von meiner Frau keine hingelegt.

hei die Frau find ich cool! Ich hätte bei einer Netz-Fsh mühe gehabt, aber eine mit Naht, ist doch heiss oder...:)
Gruss Miranda

Das finde ich echt stark von Euch beiden. Von Deiner Frau die einfach so schwarze Strumpfhosen hinlegt, und dann von Euch beiden, dass ihr bzw. dass Du Dich so zeigst. Ich trage ja auch häufig Strumfphosen ohne Socken, aber gleich schwarz noch nicht.

Hi Maulwurf,
also erst mal Gratulation zu so einem "Schatz".
Hätte ich auch gerne........
da würde ich auch zu einer Naht SH stehen,
zumal ich diese sehr sexy finde

nylbab

Zurück
Oben