Ne kleine Strumpfhosengeschichte - Im Flugzeug :-)

Laufmasche78

Junior
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
68
Geschlecht
männlich
Hi,

so, jetzt hab ich endlich auch mal was schönes erlebt und möchte es Euch nicht vorenthalten. Es gab zwar schon schönere Erlebnisse hier, aber kribbelig war's trotzdem.

Letztens bin ich mit meiner Freundin in den Urlaub geflogen. Ich war supermüde und wir saßen ungefähr in der Mitte des Flugzeugs. Ich saß auf Gangsitz. Neben mir in der Sitzreihe war nichts interessantes. Und hinter dieser Sitzreihe, also nicht ganz genau in meiner Blickrichtung (nur wenn man schielt :p) da saß ein Typ und am Fenster seine Freundin (ca. 22). Diese hatte einen kurzen Rock an. Was mich nicht weiter erstaunte, denn es waren ja in Deutschland auch schon 28 Grad. Und im Zielland waren es 36 Grad. Also mit Strumpfhosen hab ich sicher nicht gerechnet.

Wie gesagt ich war sehr müde und hab mir die Kopfhörer drübergestülpt und mich nach rechts (richtung Gang) zum Schlafen gedreht). Aber was ich jetzt sah, ließ mir den Atem gefrieren und an Müdigkeit war nicht mehr zu denken, als hätte man mir einen Liter Kaffee in die Venen gepumpt. Das Mädel hatte Ihre Schuhe ausgezogen, und die Füße auf die Schenkel Ihres Freundes gelegt, genau in MEINE Richtung. Sie hatte eine Hautfarbene Strumpfhose an, ca. 15 DEN. Sie hatte schöne Füße und ich konnte mir vorstellen, wie gut diese gerochen haben müssen, bei diesem Wetter :cool: Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, ich hab immer versucht, dass mich niemand dabei erwischt, vorallem nicht die beiden. Er hat immer Ihre Füße mit der schönen Strumpfhose massiert und ich hätte vieles darum gegeben mit ihm zu tauschen ... Ich war wie fixiert auf Ihre Füße, schließlich waren nicht mal 2 Meter dazwischen... Es war wie eine Sucht. Irgendwie haben sie es dann doch gemerkt und er hat ihr die Jacke über die Füße gelegt ... oh mann, so ein Vollpfosten ! Hätte er es mir doch gegönnt. Schließlich hatte er sie in der Hand und ich wollte doch nur kucken :)

Als wir ausgestiegen sind, konnte ich auch da meine Blicke nicht von Ihren Füßen abwenden, sie hatte offene Schuhe an und die Zehen waren deutlich zu sehen. Bei der Gepäckabholung stand ich auch (natürlich nicht zufällig) in Ihrer Nähe. Mir war es dann irgendwann völlig egal ob sie es merken oder nicht. Ich wusste dass ich jetzt eine Woche lang in einem heißen Land KEINE Strumpfhose sehen werde. Da wollte ich nochmal genießen.

Lustig war, dass auf dem Rückflug dieses Mädel wieder bei uns im Flugzeug saß. LEIDER ohne Strumpfhose. Ich glaub die hat schon was geahnt, dass ich wieder an Bord bin.

War wirklich ein prickelndes Erlebnis !!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein interessantes "Sighting".Wenn man so etwas selten "leckeres"sieht
muß man sehr unauffällig gucken.
Am besten nur ab und zu mal gucken und nicht staren.
Ich saß gerade in der U-Bahn zum Theodor-Heuss-Platz,auf dem
Weg zur Arbeit.Guckte mal nach links,guckte noch mal.Da saß
eine junge Frau und ich sah nur Perlon-Beine.Ich guckte später
noch 1-2 mal und hoffte,dass sie auch am "Theo"aussteigt.
Sie tat es,ich ging 1-2 Meter hinter ihr die Treppe hoch,sehr sexy,
sehr selten in Berlin.
Also die Blicke unauffällig dosieren.

Gruß
 
Hm, naja... Was sagt deine Freundin dazu, das du Frauen so dermaßen hinterherschaust?
 
Das ist ja meistens das Problem.Wenn man zu zweit ist,muß man,
wenn man nicht gerade mit einer sehr toleranten Frau zusammen ist,
Scheuklappen tragen.
Mit meiner Ex hatte ich ständig Zoff,wenn mal eine FSH-Frau vorbeiging,
ob ich nun geguckt hatte oder nicht.

Da ist es schon schön wenn man,wie ich allein lebt.Aber Ihr müsst
ja immer mit Frauen zusammenleben,wie alle meine Bekannten.
 
Hm, naja... Was sagt deine Freundin dazu, das du Frauen so dermaßen hinterherschaust?

Hi,

na ja, hab hier ja schonmal geschrieben, dass meine Freundin da wirklich sehr tollerant is ... sie kommt mir sogar manchmal zuvor und sagt mir, wenn irgendwo was schönes zum Kucken is :)

Im Grunde nervt es sie nicht, sie weiß ja wie sehr ich drauf stehe und schauen tut ja nicht weh, aber auf Messen oder Ausstellungen, wo quasi alle Frauen Strumpfhosen tragen und ich gar nicht mehr weiß wo ich zuerst hinschauen kann, da kann es durchaus vorkommen, dass sie irgendwann genervt is :) Versteh ich dann aber auch ! Dann muss ich heimlich kucken. Sie kann ja auch den männern auf den Arsch kucken oder sonstwas. Stört mich ja auch nicht. Ich finde in einer Beziehung muss sowas drin sein. Man weiß ja wo man hingehört.

Gruß
 
Hmm.....Ich glaube, für diese Art Toleranz ist es wichtig, dass man selber nicht zu kurz kommt...

Also ICH möchte ja lieber, dass mein Schatz MICH so ansabbert!

Wenn der nur bei ANDEREN so gucken würde, wär ich schon angepisst...
 
Zurück
Oben