Naturelle 60

Andreas 1974

Junior
Hallo

Neuigkeiten:GrößenFarben711550(S-L)
712550 (XL) 38 - 40 = S
40 - 44 = M
44 - 48 = L
48 - 52 = XL schwarz
schwarz melange
(nur Größe S-L)
grau
braun,Schwarz
fein_StrHosen_11.jpg

Die Strumpfhose gibt es jetzt auch bis größe 52 ist das super.:D:);)

Hallo, das ist wirklich super!!. nur die scheint damit eine Ankündigung wahr zu machen, eine Reihe von FSH auch in großen Grüßen herzustellen. Ich habe vor zwei Monaten einmal Kontakt mit einer Marketingfrau von nur die gehabt, die mir in einer langen und freunlichen e-mail mitteilte, man sei sich bei nur die der Tatsache bewusst, dass auch eine steigende Zahl von Männern FSH tragen würde. Daher würde sie auch einige größere Größen in Zukunft produzieren. Leider habe ich diese mail in einem Anfall von Hektik und Unachtsamkeit gelöscht. Sorry, sonst hätte ich sie hier im Forum sofort vorgestellt, Noch mal sorry. !!

Hallo, das ist wirklich super!!. nur die scheint damit eine Ankündigung wahr zu machen, eine Reihe von FSH auch in großen Grüßen herzustellen. Ich habe vor zwei Monaten einmal Kontakt mit einer Marketingfrau von nur die gehabt, die mir in einer langen und freunlichen e-mail mitteilte, man sei sich bei nur die der Tatsache bewusst, dass auch eine steigende Zahl von Männern FSH tragen würde. Daher würde sie auch einige größere Größen in Zukunft produzieren. Leider habe ich diese mail in einem Anfall von Hektik und Unachtsamkeit gelöscht. Sorry, sonst hätte ich sie hier im Forum sofort vorgestellt, Noch mal sorry. !!

Die bei NurDie sollten lieber die "Transparent" in Größe XL produzieren und nicht so eine dicke Baumwollstrumpfhose. :(
Es gibt vielleicht auch viele Männer, die das feine Garn lieben...

LG
nylonb :)

Die bei NurDie sollten lieber die "Transparent" in Größe XL produzieren und nicht so eine dicke Baumwollstrumpfhose. :(
Es gibt vielleicht auch viele Männer, die das feine Garn lieben...

LG
nylonb :)

Völlig klar, zähle ja selber dazu. Der Ausgangspunkt meines Kontakts mit nur die war die Fragen, ob sie die Seidenfein und die Transparant in XL machen ----???

Dann dürfens gleich mit der Brilliant20 weitermachen...:engel01:
Und bei den 15den-FSH könnens auch gleich beide anpacken, die Seidenfein wie die Transparent.:engel01:

Zurück
Oben