Natürliche Strumpfhosenbilder

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe hier auch was gutes endeckt, nur Bilder in Altagssituationen und sogar mit Diaschau :)

MOD: Link entfernt

ziemlich grenzwertige bildersammlung würd ich sagen, denn ich glaub die meisten der abgebildeten wissen weder dass sie fotografiert wurden, noch dass sie im netz zu sehen sind...

ziemlich grenzwertige bildersammlung würd ich sagen, denn ich glaub die meisten der abgebildeten wissen weder dass sie fotografiert wurden, noch dass sie im netz zu sehen sind...

Hi,
das stimmt natürlich...!
Ist aber nicht zuletzt Aufgabe des Betreibers solcher Seiten, mögliche bzw. offensichtliche Urheberrechtsverstöße zu erkennen etc.!

Ich für meinen Teil muss schon sagen, daß diese Fotos nicht nur genzwertig, sondern eindeutig das Urheberrecht bzw. das Persönlichkeitsrecht verletzen. Solle Fotos kann ich nicht für Gut heißen und akzeptieren.

Man möge sich mal vorstellen, daß man selber auf einen dieser Fotos ist. Es gefällt auch keinem, wenn man ohne zu fragen einfach fotografiert wird.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn die Personen, die fotografiert wurden, ihre Zustimmung geben, aber ich glaube in fast allen dieser Fälle wurde dies nicht getan.

Da sind mir eindeutig drittklassisch dargestellte Bilder von Akteuren wesentlich lieber als so etwas.

Ja da habt ihr schon recht mit dem was ihr sagt und ich stimme dem auch zu.
Habe das halt zufällig endeckt und wollte es Euch nihct vorenthalten.
Klar, richtig ist es nicht, wenn die Leute auf den Bildern nichts wissen, aber bei vielen Bildern sieht man ja kein Gesicht

Hi
Streetpics heißt hier wohl das Stichwort und die sind auf dieser Seite (mit Recht) nicht gerne gesehen.
Gruß
true

Ich habe die Links mal entfernt. Nicht so sehr wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte, die Verantwortung sehe ich eher bei Flickr, aber einige der abgebildeten Personen scheinen doch sehr jung zu sein.

Hi
Streetpics heißt hier wohl das Stichwort und die sind auf dieser Seite (mit Recht) nicht gerne gesehen.
Gruß
true

Das wußte ich so nicht und wollte sicher nichts Unrechtes tun.
Werde das auch in Zukinft mehr beachten
Sorry........

Zurück
Oben