Nass rasieren

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo liebe Leute,

gestern war ja mal wieder Teilzeitfrauentreffen.
Aus diesem Grund musste ich mich besonders gründlich (im Gesicht:p) rasieren.
Aus irgend einer Eingebung habe ich mal Rasierschaum aus der Dose mit ganz normaler Rasiercreme aus der Tube gemischt.
Probiert es mal aus, es geht super! (Feedback?)

LG Heely

Hm ich Rasiere mich immer Nass aber mit Rasiergel und bei mir ist auch alles glatt ! ich Gele mich ein bis echt richtig schaum ist und warte etwas und dann geht es los ! Dann gleitet die Klinge richtig gut !

Also ich rasiere mich immer mit dem Gilette 5 Klingen seit neuem mit dem Pro Glide ist perfekt :)))

Ich benutze immer für die nass rasur im gesicht eine rasierklinge und rasier gel und las das auch ne min einwirken und in der zeit scherfe ich die klingen am leder rimmen hihi finde ich grüntlicher!

Lg
Sebastianfsh(sabine)

Ich benutze 2 rasierer ich den wilkinson Quattro und Hydro sind beide gut ich zieh aber den Hydro vor da ich eine sehr sensibele Haut habe

Das stimmt Outing aber zur Zeit ist bei Rossmann Werbungs Aktion 5 Euro Rabatt Zettel an der Ware :))) 9,99-5 Euronen 4,99 2 Klingen sind dabei:))) 4 Klingen kosten 12,99
da ich ja nichts verschenke habe ich mir 8 Rasierer zu je 4,99 gekauft und somit 16 Klingen
für 39,92 und nicht für 51.96 ggg 4 Pack kostet sonst 15,99 nicht im Angebot die 8 Packs
36,99 also Clever eingekauft :))) OK 7 Rasierer liegen rum lach

Zurück
Oben