Nahtstrumpfhose

luda34

Frischling
18-plus
Hallo ihr lieben,
wir haben vor Jahren mal bei Karstadt sehr schöne und geile
braune Strumpfhosen mit Naht gekauft.
Hatten uns reichllich eingedeckt, aber wie das so ist, mit der Zeit werden sie immer weniger. Was auch logisch ist, weil sie in unseren Sexspielchen mit eingehen.
Hat jemand eine Ahnung wo man solche geilen edlen Strumpfhosen noch bekommt?
Geile Grüße
J. u. D.:D

Interessante Seite,ich wusste gar nicht das es so viele Strumpfhosen Hersteller gibt,und so große unterschiede beim Preis!

Ab und an gibt es in diversen Discountern Strumpfhosen mit Mustern, u. A. in der Regel auch welche mit Naht. Ich habe mir letztes Jahr eine Nahtstrumpfhose bei Karstedt gekauft, kurz vor weihnachten gab es u. A. Nahtstrumphosen bei ALDI (Nord). Qualität ist OK. Um Muttertag gab es Nahtstrumpfhosen bei LIDL mit kleiner Herzchenapplikation am Knöchel. Sah süß aus. Habe ich aber nicht gekauft, weil ich noch die beiden anderen habe.

Nahtstrümpfe sind sind natürlich was schönes, aber drauf achten das gerade sind.
Ich bin bei den Angeboten von den Discountern allerdings vorsichtig, habe schon mehrmals erlebt das die Passform bei den Angeboten nicht so Ideal ist.

Habe Hahtstrümpfe von Fabiani und Falke, da kenn ich die Form und weiß das sie passen.

Zurück
Oben