Nahtlose STrumpfhose bei Tchibo

bend

Junior
Hat jemand diese Woche bei Tchibo diese Strumpfhose gekauft. Ich hätte gern mal eine Meinung dazu.
Strumpfhose-mit-nahtlosem-Hoeschenteil.jpg

[h=2]Produktdetails:[/h]
Beine mit Laufmaschenstopp durch die Faser LYCRA® FUSION™. Besonders hoher Tragekomfort. 20 DEN. Verstärkter Zehenbereich mit extraflacher Zehennaht.

[h=3]Laufmaschenstopp durch die Faser LYCRA® FUSION :[/h] Die Spezialfaser LYCRA® FUSION hilft die Entstehung von Laufmaschen zu verhindern und kann die Lebensdauer von Strumpfhosen verlängern.

[h=3]Material:[/h] 79% Polyamid, 21% Elasthan (LYCRA®)

[h=3]Farbe:[/h] Teint

[h=3]Wäsche:[/h] 40°. Feinwäsche

Schade...!!! Wenn ich das gewusst hätte,dann hätte ich sie mir bestimmt gekauft...Oder gibts die etwa noch...?!

Schon seltsam (im positiven Sinn), lauter große Größen: 44/46, 48/50, 52/54
und da sie nahtlos ist, sollte sie auch keinen meist ungebliebten Komfortzwickel haben ...

Die ist tatsächlich nahtlos. *staun*

Na da habe ich doch gleich mal 2 Stück bestellt. Bin sowas von gespannt ;-)

Nix bestellt, zu meinem Tschibo um die Ecke gefahren und selbst gekauft in 44/46.

Die FSH hat tatsächlich ein nahtloses Höschen, aber da wo sonst der Zwickel wäre befindet sich ein dicker gestrickter ovaler Fleck. Also schon erstaunlich was die Textilkünstler alles stricken/wirken können. Verschiedene Strukturen im direkten Anschluss aneinander.
Sie kommt recht kurz aus der Packung, wobei sie sich aber hervorragend dehnen läßt. Ich kenne dieses Extremdehnphänomen auch von anderen Laufmaschenresitenten, nur kommen die normallang aus der Packung, was zu Überlänge führt beim Anziehen (K.Chinchillan).
Tragekomfort ist enorm, richtig angenehm weich. Beim drübersterchen fühlt sie sich schön glatt an. Momentan trage ich die FSH zum Rock, ich stelle dabei keine Tendenz zum rutschen fest. Morgen mal zur Jeanshose anziehen, mal schauen wie es dann aussieht.
Optik insgesamt ist matt bei sehr feinem gleichmäßigen Maschenbild. Das Höschen ist allerdings recht kurz ausgefallen, bei mir wird die FSH zur Hüftstrumpfhose. Das Höschen selbst hat auch verschiedene Textilstrukturen, die insgesamt ein kleines Stützhöschen sein sollen. Von Stützeffekt ist allerdings nichts zu spüren, vermutlich unterstützen die Strukturen das alles obenrum an Ort und Stelle verbleibt.

Vorläufiges Fazit: Tolle nahtlose bezahlbare FSH! :D

Noch zu testen:
- Haltbarkeit unter der Jeanshose
- Haltbarkeit und Formstabilität beim Waschen

K.M. ... der diese FSH jetzt noch etwas geniesen wird ...

Nix bestellt, zu meinem Tschibo um die Ecke gefahren und selbst gekauft in 44/46.

Die FSH hat tatsächlich ein nahtloses Höschen, aber da wo sonst der Zwickel wäre befindet sich ein dicker gestrickter ovaler Fleck. Also schon erstaunlich was die Textilkünstler alles stricken/wirken können. Verschiedene Strukturen im direkten Anschluss aneinander.
Sie kommt recht kurz aus der Packung, wobei sie sich aber hervorragend dehnen läßt. Ich kenne dieses Extremdehnphänomen auch von anderen Laufmaschenresitenten, nur kommen die normallang aus der Packung, was zu Überlänge führt beim Anziehen (K.Chinchillan).
Tragekomfort ist enorm, richtig angenehm weich. Beim drübersterchen fühlt sie sich schön glatt an. Momentan trage ich die FSH zum Rock, ich stelle dabei keine Tendenz zum rutschen fest. Morgen mal zur Jeanshose anziehen, mal schauen wie es dann aussieht.
Optik insgesamt ist matt bei sehr feinem gleichmäßigen Maschenbild. Das Höschen ist allerdings recht kurz ausgefallen, bei mir wird die FSH zur Hüftstrumpfhose. Das Höschen selbst hat auch verschiedene Textilstrukturen, die insgesamt ein kleines Stützhöschen sein sollen. Von Stützeffekt ist allerdings nichts zu spüren, vermutlich unterstützen die Strukturen das alles obenrum an Ort und Stelle verbleibt.

Vorläufiges Fazit: Tolle nahtlose bezahlbare FSH! :D

Noch zu testen:
- Haltbarkeit unter der Jeanshose
- Haltbarkeit und Formstabilität beim Waschen

K.M. ... der diese FSH jetzt noch etwas geniesen wird ...

Lieber K.M.,

mir ist eben eingefallen, dass ich Dich noch nie in Jeans gesehen habe....

Ich habe die Strumpfhose auch gestern bei Tchibo gekauft und heute angezogen.
Durch den hohen Elastan Anteil (21%) ist sie gut dehnbar, allerdings finde ich das Höschenteil auch zu kurz, wie KnittedMesh schreibt, mehr eine Hüftstumpfhose.
Was mir nicht so gut gefällt ist der Zehenbereich. Die Naht ist zwar angenehm zu tragen, aber die Verstärkung ragt sehr weit auf den Fuß.
Überhaupt finde ich das Höschenteil sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist tatsächlich völlig anders gestrickt und aus festerem Material als die Beine.
Die Farbe ist toll und da die Strumpfhose matt ist, wirkt sie am Bein fasst unsichtbar, damit ist sie toll zu Shorts zu tragen ohne dass sie gleich dem Betrachter ins Auge springt.

Insgesamt finde ich die Strumpfhose ok, aber mein Favorit wird sie sicher nicht.

Gruß
Matex

Ich hab mir gestern auch beim Tchibo um die Ecke zwei Exemplare sichern können. :) Mit dem testen lass ich mir allerdings noch bisschen Zeit. Es stehen noch andere Strumpfhosen Schlange die getestet werden wollen.

@Stuttgarter das Knitted Mesh Hosen trägt ist selten kommt aber vor. :eek:

Nachtrag, heutiger Testtag unter einer JeansHOSE:

Keine Tendenz des Rutschens am Bein feststellbar, auch das Höschen blieb auf seiner Hüftposition unverrückbar. Auch im Schuh (ein flacher Damensneaker) nie unangenehm oder rutschig.
Ich bin begeistert. Jetzt noch mehr Farben und ich wär nicht zu halten, Stichwort "Kaufrausch AG"...

@Stuttgarter,
warst Du Nov.2010 tagsüber nicht im Daimlermuseum mit dabei? Ich hab damals festgestellt, daß die Stuttgarter Runde eine Premiere hat, ich in der JeansHOSE.

@N.phantom,
auf meiner Arbeitstelle hab ich immer eine Hose an (ausser an gewisser Örtlichkeit).

K.M.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Gitterich, ich versteh Dich nicht...

Also nachdem ich heute die erste Verpackung aufgerissen habe und gleich ohne was drunter anprobiert habe bin ich echt baff: tolle matte und weiche Struktur, Höschenteil etwas sehr kurz (wie schon beschrieben eher Marke Hüftstrumpfhose) und stark strukturiert. Aber dafür ist alles top verpackt und nichts drückt (habe erstmal die XL 48/50 probiert: passt bei 1,85m noch).
Das ist schonmal etwas anderes als normale langweilige Standarddinger. Mir gefällt's! Habe gleich nochmal eine Order mit der XXL nachgelegt - die sind bestimmt bald ausverkauft...

Tights

Habe mir auch mal ein Exemplar davon gekauft und heute zur kurzen Hose getragen. Bin damit auch kurz in der City shoppen gewesen.
Fazit: Sie trägt sich super, ist sehr weich und fällt vor allem kaum auf, wenn nicht die Sonne darauf fällt.
Im Schatten oder in Innenräumen wird sie wohl kein Mensch bemerken, der nicht gerade genau aus nächster Nähe auf die Beine schaut.
Bei direktem Sonnenlicht hat sie aber doch einen dezenten Schimmer.

Gruß Tommy

hab mir auch welche gekauft und kann nur sagen für den preis echt toll
panora

Zurück
Oben