Nagellack

Michael

Frischling
Hallo,

ich trage meine Fingernägel häufig und meine Fußnägel ständig lackiert. Aktuell sind sie metallic-Rot (Farbe: Affair on red square von OPI). Wie sind Euere Nägel im Moment lackiert und lässt ihr auch den Lack drauf? Mittlerweile kommen auch keine negativen Reaktionen mehr. Weiß schon nicht mehr wie sie unlackiert aussehen:)
Würde mich interessieren wie es die anderen Nutzer hier handhaben.

viele Grüsse
michael

Hallo Michael,

ich trage bereits seit 2007 meine Fingernägel lang und gegelt. Meist im French-Look, manchmal auch bunt.
Die Länge variiert zwischen 4-10mm, je nach Laune und Zeit (zur Nagelpflege).

Am Anfang waren die Reaktionen der Leute durchaus interessant für mich, aber mittlerweile sind meine "weiblichen" Nägel einfach ein Teil von mir und ob/wie Reaktionen ausfallen, ist mir mittlerweile sowas von herzlich egal!!!

Und "ohne" geht gar nicht mehr...:cool:

Liebe Grüße, Highwalker

Ich lackiere die Fußnägel mit Klarlack.
Meist mit 2 Schichten Essie "All in one" und drüber eine Schicht Essie "Good to Go" damit sie schön glänzen. Damit sehen die Nägel super gepflegt aus und das hält dann mindestens eine Woche.
Da ich im Sommer sehr häufig Sandalen ohne Strümpfe trage, gab das schon manchen erstaunten Blick, besonders von Frauen.

Gruß
Matex

Die Fußnägel habe ich mit Klarlack gelackt die Hände am WE in dunkelrot sooft es geht:eek:

Hallo Michael,

die Fingernägel farblos, meine Fußnägel heute blau, letzte Woche Dunkelrot, aber am liebsten Silberblau, bzw Metallicgrün. Ich lackier meine Fußnägel meist sebst, ab und zu auch meine Frau oder die Fußpflege. Bei der Fußpflege habe ich sie das erste mal vor 3 Jahren lackieren lassen, seitdem immer lackiert! Sieht in Heels (Peeptoes) mit Neylons immer gut aus!

Lieben Gruß
Petra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben