Nagellack gegen Laufmaschen

nylonicer

Junior
VIP-Verliebt In Pantyhose,der hauch von nylon
hallo, löcher am zeh oder laufmaschen sind nicht immer das aus für die Sh, zum beispiel kann sie in geschlossenen schuhen oder langen hosen weitergetragen werden. etwas nagellack am lochrand kann die laufmaschen stoppen. oder kurz mit einem faden zusammenziehen.

und wenn das auch nicht klappt, auf keinen fall wegtun :

PANTYHOSE _ FACE ;)

vlg nylonicer

Zuletzt bearbeitet:
haben tights eine laufmasche so gehören sie für mich in den müll.
ich würde nie so rumlaufen :eek:
lg Tigi

Ebend Tightsgirl, so sehe ich das auch..wenn ich noch eine Sh dabei habe..dann wird gewechselt..

Best Regards

Nylon_Legs

Ich bin ja auch der Meinung, dass die etwas löchrigen SH durch ganze ersetzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Sh, an der eine Laufmasche durch Nagellack "gesichert" wurde, anziehe.
Die Zeiten sind denn wohl schon mal vorbei, aber es gab sie mal.

Ebend Tightsgirl, so sehe ich das auch..wenn ich noch eine Sh dabei habe..dann wird gewechselt..

Best Regards

Nylon_Legs

hallo Nylon_Legs

als girl habe ich selbstverständlich immer ersatz tights dabei.
wenn auch nicht immer genau die gleiche die ich trage abe wenigstens eine das ich wechseln kann. denn tights mit laufmasche sind für mich optisch ein supergau :eek: und einfach peinlich :eek:

liebe grüsse und schlaf süss :-x
Tigi

schon der Gedanke daran, das ich eine Laufmasche in meiner Strumpfhose habe, ist grausig. Ich behalte Sie nicht an. Sie wird sofort erneuert.
Mit Nagellack wird bei mir nicht geflickt. Sie wird einfach entsorgt.

kurzfristig geht das.... aber waschen brauchst dann nicht mehr... ab ins tonne damit...

viele nehmen auch bastelklebe

aha. und wieso erzählst du uns das?

Vielleicht weil er noch nicht auf die 20 Beiträge gekommen ist und ihm nichts Besseres einfällt? Oder vielleicht weil seine Fenster schmutzig sind und er möchte, dass alle Forumsmitglieder ihm ihre kaputtenen zum Putzen überlassen? :D:p

@nylonicer: Nichts für ungut, aber nutz doch bitte erst mal die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema eröffnest. Gerade wenn man neu im Forum ist, sollte man sich die Mühe machen, sich etwas einzulesen und zu schauen, was es bereits alles gibt.

Hallo nylonicer,
ich muß Dir mal beistehen.Ich kann auch keine FSH wegschmeißen.Ich nähe sie dann am Zwickel oder Fuß oder nehme es mir vor.Wenn ich zu faul dazu bin(ich habe ja noch 4.350 andere)mache ich erstmal einen leichten Knoten in ein Beinteil und packe sie zurück zu den anderen in die jeweilige Plastiktüte(wenn mal allein lebt, spinnt man manchmal ein bißchen).Aber lieber nähen statt Nagellack.

Ich finde es nur etwas schade eine schöne FSH wegzuschmeißen nur weil sie Löcher am Zwickel hat.

Zwar sieht es eigentlich niemand, aber ich kann so nicht rumlaufen. Macht mich ganz rappelig. Hab immer Ersatz im Auto
gruss ganzglatt

Laufmaschen sind optisch sicher der absolute Abtörner, aber ich unterscheide schon ab und zu mal, wie lang die Laufmasche und wo sie ist.
Wenn man sie sehen würde ist das sicher ein no go, aber angenommen sie ist am Fuss und noch nicht weit gekommen, trage ich die SH schon nochmal, wenn ich z.B. Stiefel anhabe. Ich ziehe mich ja vor niemanden aus und mir ist es in dem Moment auch egal wenn ich unterwegs bin.
In Zeiten wo die SH nicht mehr gerade billig sind, überlege ich schon auch zweimal.
Meine Meinung und übrigens stoppe ich die Laufmaschen dann mit durchsichtigem UHU. Da braucht man meist sehr wenig davon und der übersteht dann meist auch noch ein zwei Waschgänge ;)

LG, Yvonne

Meine Worte. Sehe ich genauso. warum eine Strumpfhose wegwerfen, wenn nur unten
am Fuß sich eine kleine Laufmasche gebildet hat.

Also im Ernst, Laufmaschen sind wirklich ein no-go.

Aber wenn die sich im Schritt befinden, warum denn gleich wegschmeissen?
Das hielte ich dann doch für etwas übertrieben.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben