strumpfbär68
Frischling
Auf was für Ideen man(n) doch manchmal kommt, wenn man schlecht schläft. Gestern nacht, bin ich auf die famose Idee gekommen, eine kleine Radtour zu machen. Ich konnte mal wieder nicht so richtig schlafen und bin so gegen 4 Uhr aufgestanden. Und da dachte ich so bei mir "setz dich doch aufs Rad und dreh 'ne kleine Runde". Das tat ich dann auch, musste mich aber erst anziehen, also T-Shirt, Kapuzenullover an, eine blickdichte gerippte Microfaserstrumpfhose, Schuhe und Jeansjacke. Auf eine "Überhose" habe ich verzichtet. Dann ab in den Keller und den Drahtesel raus und los ging es. Ich bin dann kreuz und quer durchs Städtchen gefahren und konnte die morgendliche Kühle an meinen bestrumpften Beinen spüren, war schon irgendwie toll und da zu dieser Zeit wenig Leute unterwegs waren, konnte ich diese Fahrt so richtig genießen, hat echt Spaß gemacht. Ich werde es wohl wieder mal machen, wenn sich die Gelegenheit anbietet. Jaja, auf was für Einfälle man doch so kommt, wenn man an Schlafstörungen leidet.