Nächste Umfrage: Fußfetischismus

zwaps

Stammmitglied
Erweitere mal mein Profiling in diesem Forum in Verbindung mit der letzten Umfrage.
Hier geht's drum: Fußfetischismus (laut Wikipedia auch groß verbreitet) Ja oder Nein.

"Anderes" bitte spezifizieren.
Geht nicht GENERELL um ALLE Fetische, sondern nur welche in der Region Fuß die was mit dem Forumsthema zu tun haben können.

"Ja" wiegt schwerer als anderes. Also wenn "Ja" zutrifft, bitte "Ja" nehmen, auch wenn "Anderes" zutreffen mag.

Haha jetzt ist die Umfrage weg.
Herzlichen Glückwünsch Mods, klappt ja super...

Welche Umfrage? Und wieso 'herzlichen Glückwunsch Mods, klappt ja super...'?
Das Änderungsprotokoll ist leer, an deinem Beitrag wurde nix verändert. Wie hätte denn die Umfrage aussehen sollen?

Welche Umfrage? Und wieso 'herzlichen Glückwunsch Mods, klappt ja super...'?
Das Änderungsprotokoll ist leer, an deinem Beitrag wurde nix verändert. Wie hätte denn die Umfrage aussehen sollen?

Da war tatsächlich eine Umfrage. Habe mich auch schon gefragt, wo die hingekommen ist.

Hm, dann sollte Zwaps die Fragen noch mal posten oder mir per PM schicken dann versuch ich das mal wieder zusammenzuzimmern ....

Die Umfrage war schlichtweg
Ja
Anderes (Beine, Schuhe)
Nein

Oha, Ich sehe gerade das Ich da nachträglich keine Umfrage hinzufügen kann, evtl. könntest Du den Beitrag inkl. Umfrage nochmal erstellen und Ich oder Kollega schiebe die schon geschriebenen Beiträge darein ...

Zurück
Oben