Nachtschicht 22.11.2010

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Hat jemand von euch den Krimi Nachtschicht im ZDF, Folge "Tod eines Mädchens" am 22.11.2010 gesehen? Es ging um die Ermordung eines Call Girls.
Ein Gestörtert holte sich in das Haus seines Ex-Chef ein Mädel, das in Dienstmädchenuniform kommen sollte.
Die Uniform war ein sehr kurzes Kleid, schwarze Strumpfhose und weisse Halterlose drüber. Sah schon mal klasse aus.
Dann musste sie wirklich putzen. Dabei gab es eine Szene, in der ihr Kleid übern Po gerutsch war und einen tollen Blick auf ihren Nylonarsch freigabt.
Schöner Anblick!

Nylonarsch - aber aber!! Es war ein wunderschon in Nylons gehülltes Hinterteil! Die Folge war insgesamt aber eher mittelmäßig

Hallo,

habe ich leider nicht gesehen. Aber dafür habe ich gestern den Film "Invasion" mit Nicole Kidman gesehen.
In einer Szene hat sie sich umgezogen, denn Rock runter und stand da in einer hellen Strumpfhose, die sie dann aber leider ausgezogen hat.

Für mich die Beste Szene im Film! :D

LG
Wolford40

oh da hat youtube aber auch noch einiges zu bieten. ich finde dort immer schöne sachen von promis. da muss man nicht mal einen ganzen film anschauen um nylonszenen zu finden. aber der krimi war nicht mal so schlecht

schwarze Strumpfhosen

Vor etlichen Tagen lief im ZDF "Helden der Nacht" (We Own the Night).
Ganz am Anfang liegt Eva Mendes auf einer Couch, Ihre Beine vollständig in schwarzer Feinstrumpfhose. Joaquin Phoenix darf sie heftig anfassen. Später noch einige kurze Szenen mit ihr und weiter auch anderen Girls in Mini und schwarzer FSH.
http://piccow.com/links.php?file=1xjo6d_EvaMendesFSH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben