Nachricht von Wolford

NylonMichelle

Urgestein
Hab mal direkt an Wolford geschrieben, ob die Fatal Neon 40 nochmal produziert wird, und hier ist die Antwort:

Hallo Frau XXX,

wir erhielten Ihre Anfrage und freuen uns, dass die Fatal Neon 40 so
gefragt ist. Wir haben Ihre Anfrage an unser Produktmanagement
weitergeleitet und sie werden sich damit auseinander setzen.
Da wir jedoch auch die Neon 40 im Programm haben und diese sehr gut
läuft, kann ich Ihnen nicht versprechen, dass die Produktion der Fatal
Neon wieder aufgenommen wird. Der Unterschied zwischen diesen beiden
Strumpfhosen besteht in der Nahtlosigkeit im Hosenteil bei der Fatal
Neon und dies ist sicherlich ein wichtiger Faktor für die Passform bei
den Herren.
Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Schon interessant, auch der Hinweis mit der Passform für Herren :)

Hot nylon kisses,

Michelle

Ich habe auch gleich mal eine mail geschickt. Wäre ja super wenn Wolford die Produktion wieder aufnehmen würde!!

Ich rätsle ..

Meint Ihr "bei den Herren" bezieht sich auf Paßform - es könnte sich vom Satzbau auch auf "die Herren vom Produktmanagement" beziehen?

Nächste Möglichkeit: es bezieht sich auf die Herren, die den Hintern bzw. die Strumpfhose betrachten/befühlen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es sich darauf bezieht, daß Mann die Strumpfhose anzieht - nicht in einer Mail von Wolford.

Meine Interpretation: es sind die Herren vom Produktmanagement gemeint.

Grüße
Phosebd

Ich habe bei meiner ersten Mail erwähnt, dass ich eine Nylon Seite betreibe, vieleicht deshalb. Ich habe dann gleich mal nachgefragt, ob Wolford zahlen vorliegen, wieviele Männer Wolford produkte kaufen :) konnte es mir nicht verkneifen. Ich habe mal Zahlen von 25% gehört, aber das war auch nur im Forum. Sobald ich eine Antwort habe, post ich die auch :)

phosebd_98 schrieb:
Ich rätsle ..

Meint Ihr "bei den Herren" bezieht sich auf Paßform - es könnte sich vom Satzbau auch auf "die Herren vom Produktmanagement" beziehen?

Nächste Möglichkeit: es bezieht sich auf die Herren, die den Hintern bzw. die Strumpfhose betrachten/befühlen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es sich darauf bezieht, daß Mann die Strumpfhose anzieht - nicht in einer Mail von Wolford.

Meine Interpretation: es sind die Herren vom Produktmanagement gemeint.

Grüße
Phosebd

Ich kann mir schon vorstellen, dass es um die Herren geht, die selbst SH's tragen.
Denn:
Die Nähte, die ja bei herkömmlichen SH's vorhanden sind, können sich bei den an gewissen Teilen empfindlicheren Herren schon störend auswirken.

Liegt sicherlich (auch) an der Beschaffenheit/Dicke der Naht.

Ich z.B. kann es aufn Tod nicht ausstehn, wenn die Nähte an den Zehen einer SH zu grob sind und sich knubbeln. Meine Füsse sind halt sehr empfindsam. Sie mögen eben nicht, was andere kaum oder gar nicht stört.

ich kann frei nur zustimmen, wolford hat sehr früh intensiv werbung für die herrenstrumpfhose betrieben, die mit sicherheit millionen verschlungen hat.

lg connyac

Hier noch eine mail von Wolford:

Hallo Frau XXX,

wir haben leider keine Daten bezüglich des Anteils der männlichen
Kunden. Aus vielen email-Anfragen wissen wir jedoch, dass besonders
die fatal-Strumpfhosen bei den Herren auch sehr gefragt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Michelle69,

das ist aber ganz schön starker "Tobak" den Du hier auftischt - gut, ist ja auch ganz schön heiß!

Hallo,

leider verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Sorry. Das ist der Orginal Text von Wolford, Frau Lange, PR Abteilung.

LG

Michelle

Nicht falsch verstehen....

...mit starker Tobak :eek: :rockon: ist bestimmt gemeint, daß es wohl unglaublich ist, daß so viele Kerls FSH kaufen, im Sinne von: Boah, so viele, oder anders ausgedrückt: Doch mehr als ich dachte.... so könnt ich es verstehen, oder lieg ich da falsch?:p

ich hatte bei Wolford sehr den Eindruck, dass sie ganz genau wissen, das sehr viele ihrer Kunden männlich sind. Sie hat es gleich von selbst erwähnt. Nun gut, die machen das schon lange und wenn du mal Wolford bei Google eingibts, da kommt erstmal jede Menge Fetish :)

Zurück
Oben