Mut zur Lücke

pantyhose111

Junior
Liebe Leute ,

heute musste ich das schöne Wetter ausnutzen und war mit dem Fahrrad unterwegs. Ich hatte dabei shorts und schwarze Nylons an. Es fing an so wie ich es immer mache. Zu Hause hole ich mein Fahrrad aus dem Keller und zwar dann noch völlig getrant.

Später wenn ich dann weiter von zu Hause weg bin mache ich Rast an einer Parkbank oder ähnliches. In einem unbeobachten Moment ziehe ich dann meine Jeans aus und schnalle sie dann auf mein Gepäckträger und dann los.

Anfangs bin ich immer sehr nervös und aufgeregt. Weil heute viel Leute unterwegs waren musste ich natürlich an vielen Menschen vorbeifahren, dass hatte aber den Vorteil dass ich die Nervösität schnell verloren habe. Dann konnte ich die Tour richtig genießen. Trotz schwarzer also sehr auffälliger Sh haben die meisten Meschen keine Notiz von meinem Outfit genommen. Nur an einer roten Ampel hielt auch ein Ehepaar auf dem Fahrrad und ich spürte die musternden Blicke der Frau. Sie sprach mich dann sogar an, ob ich den Druckkopf der Ampel schon betätigt hätte. Ich schaute sie an und Sie hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.

Später bin ich an einem Caffee vorbei gekommen. Leider habe ich nicht den Mut gehabt mich auf die Terasse zu setzen um etwas zu trinken. Da ich mitlerweile schon einige Km unterwegs war hatte ich schon relativ viel Durst. Also war ich nur an einem Stehkiosk.

Wie hättet Ihr euch verhalten. Hättet ihr den Mut euch ins Restaurant oder Caffee zu setzen?

was war das den für eine strumpfhose !

Habe gestern ein Pärchen mit Bike gesehen. Sie trug eine kurze Radler und eine FSH dazu, die nicht mehr als 40 den hatte. War ein ungewöhnlicher Anblick ... sah aber toll aus!

Zurück
Oben