Musical mit Darstellerinnen in Strumpfhosen

Satinglanz

Frischling
Hallo

Bei uns wird demnächst ein neues Musical aufgeführt, bei dem die Darstellerinnen ihre Beine in Strumpfhosen gehüllt zeigen.

Glamour Sisters

Company-Boden.jpg

Satinglanz

ich denke das viele stars in musicals strumpfhosen tragen das ist keine neuheit ausserdem ganz ehrlich und meine meinung ist das man(n) eh kaum was sieht von der strumpfhose je nachdem wo man sitzt. Dann geh ich lieber auf die straße und schau mir da die frauen in fsh an :)

ich würde gerne mal die bstrumpften Beine und Füße von Anna Maria Kaufmann sehen, ich finde die hat eine Klasse Stimme aber auch schöne Beine und bestimmt auch schöne bestrumpfte Füße, habe ich leider noch nie so im TV sehen können , nur ihre schöne Stimme gehört und ihre Figur bewundern können

Hi Satinglanz,

schade das die nicht touren und auch im Süden auftreten ...

Du solltest dir dieses auf jedenfall nicht entgehen lassen. Ein wenig Kultur und dann noch dazu solch ein Anblick, was will man da mehr !!!
Alleine schon die Vorschau und Bilder auf der Seite sprechen für sich --> Power & Temperament, tolle Akteure, etc. ... einfach super !
:)

Hoffen, du berichtest nochmal darüber, wenn du es dir angeschaut hast ...

Ich glaube, das bei Musicals die SH Dichte im Publikum oft größer ist als auf der Bühne. Ich habe das große Vergnügen gehabt, von Oktober bis letzte Woche drei mal in die großen Musicalaufführungen hier im Ruhrgebiet zu gehen. Und dabei waren wirklich nette Shinging in der Lobby und in den Pausen. Wirklich sehr viel besser als auf der Bühne.

Gerd

Als Weltkulturhaupstädter habe ich mir in der letzten Woche mal wieder Hochkultur? gegönnt. Wir haben Wicked in Oberhausen gesehen.
Wir waren eine Stunde vorher da und haben uns noch eine Bierchen gegönnt. Mein Platz lag genau über dem Eingang und die Parade der Damenwelt, die in Rock/Kleid und Strumpfhose herein kamen, war schön anzusehen.
Und dann ging das visuelle Feuerwerk weiter. Die Kostüme war toll, die SH dichte sehr groß.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, tut euch die Hexengeschichte an.
Und das nicht nur wegen den Strumpfhosen!

najo es gab ja mal Chicago das Musical. Da kann man sich nicht beschweren

Und alles von Wolford bzw Palmers

Chicago%2Bthe%2Bmusical.jpg

Jerry_Springer_in_Chicago_PicGetty_Image_1_372111623.jpg

Hallo g.mutabor,

Ich hab die Hexen von Wicked in Stuttgart gesehen.
Ich bzw. wir meine Frau und ich sind heute noch begeistert.
Ich kann es auch nur weiterempfehlen.
Wir spielen sogar noch mit dem Gedanken nach Oberhausen
zu fahren.
" Und das nicht nur wegen den Strumpfhosen".

Gruß
UPMAN

Sehr nett :) und ich muß schon sagen, Ute Lemper sieht immer noch verdammt gut aus - und das muß auch schon gute 20 Jahre her sein, wo sie bekannt wurde und öfter im Fernsehen zu sehen war. Hab damals schon immer gedacht: wow, was für ne Frau. Gut, daß sie nicht älter geworden ist würd ich jetzt nicht sagen, auch wenn man ihr das nicht wirklich großartig ansieht - sie ist halt reifer geworden ;)

Wow... Ein Musical nach meinem Geschmack :) wenns um die Ecke wäre würde ich es mir anschauen.

Zurück
Oben