Motorscooter und Strumpfhose

strumpf69

Junior
Vielleicht tönt das jetzt eigenartig. Aber in letzter Zeit sehe ich oft attraktive, elegant gekleidete Frauen auf Motorscootern. Sie tragen Helm so wie es sich gehört, aber dazu Büro- oder Ausgehkleider. Und oft blitzt
unter der Hose die Strumpfhose hervor. Das mag jetzt irgendwie komisch klingen, aber ich finde das sexy. Ich weiss nicht woran es ganau liegt. Ob es der Scooter als eher mechanisches Gerät in Verbindung mit einer Frau in Strumpfhosen ist... keine Ahnung. Habt ihr auch so "eigenartige" Spielereien?

Hallo,
Hat sich bis heute,13.04.2008, keiner gemeldet? Unglaublich!!
Ich kenne das noch aus der Schulzeit, Mädels auf Mofas in Strumpfhosen. War zwar selten, aber geil. Es darf auch gerne eine ältere Lady sein, ist aber genauso selten. Ist unsere Passion so selten, daß sie nicht mal im Internet zu finden ist? Wäre das nicht mal etwas für die Galerie, gern auch gestellt? Ich vermisse es so!!!!!!

Hi,

ich wollte das auch schonmal ansprechen. Ich finde das auch unglaublich sexy und erotisch. Wenn ich eine Frau auf Motorrad oder Roller sehe, dann schau ich als erstes auf Ihre Schuhe/ Hose , ob man einen Blick auf Ihre Strümpfe oder Strumpfhose erhaschen kann, denn in der Sitzposition, sieht man meistens, was Frauen drunter tragen. Kann sehr sehr sexy sein.

Gruß

Als ich vor ca einem Jahr mein Scooter noch hatte, bin ich öfters in einem Relativ kurzem Rock, nicht gerade Mini, aber wenn mann auf dem Scooter sitzt, ist er schnell mal relativ kurz, in Strümpfen, schönen Pumps oder Stiefel unterwegs gewesen. natürlich Helm und Handschuhe an. An einem Lichtsignal bin ich dann an der Kolonne vorbei gefahren und ganz vorne neben einem Mann im auto angehalten. Das rechte bein benutzte ich zum abstehen und das linke bein, das bein das auf der Autoseite wahr, stellte ich auf dem Scooter auf. Als ich dann bemerkte das er den anblick genoss, hab dann mal entweder mal den Stiefel hochgezogen oder sonst was und per zufall ist dann etwas der Rock hochgerutscht dass Er sehen konnte das ich halterlose trug. Und so standen wir nebeneinader bis die Fahrt weiter ging.

hab ich jetzt gleich die illusionen genommen? Tut mir leid.

Zurück
Oben