Modische Randerscheinung

karlin

Junior
Beim stöbern im Net über Themen von Männern in Strumpfhosen stieß ich auf ein Zitat, in dem das Tragen von Strumpfhosen bei Männern nicht als anormal oder gar pervers hingestellt wurde sondern als ;) ,, Modische Randerscheinung ''.
Ich finde diese Darstellung sehr aktuell und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Könnte auch dazu ein Beitrag sein, das tragen von Strumpfhosen für Männer gesellschaftsfähig zu machen und erlaubt betroffenen sich sich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Was haltet ihr von dieser neuen Betrachtungsweise? :rolleyes:

ist doch normal in deutschland

alles ausserhalb der norm ist gleich pervers.

so what.dann bin ich pervers.

trager trotzdem mein fsh in offenlichkeit...wer nicht mag kann wech gucken oder.

Mit modischer Randerscheinung ist wahrscheinlich das Vorbild bei Gerbe gemeint, d.h., ein gepflegter Mann in kurzer Sommerhose trägt dazu passend hautfarbene Strumpfhose. Alles andere ist Freakshow und vom normalen Gebrauch meilenweit entfernt.

Hi,

für meine Person kann ich die Ausführungen "modische Randerscheinung" nicht nachvollziehen. - Ich bin ein Perverser -

Ich trage Feinstrumpfhosen weil sie mir ein geiles Tragegefühl vermitteln und ich diesem Fetisch verfallen bin.

Ferner bezweifle ich, dass die Strumpfhose an den Beinen des Mannes in unserer Gesellschaft jemals mehr als "modische Randerscheinung" erreichen wird. Frauen tragen eben Röcke und Männer Hosen.

Für mein Leben gern trage ich Feinstrumpfhosen, aber als pervers würde ich mich nicht bezeichnen.Ich bin einfach ein Mann in FSH der seine Niesche am Rand der Modewelt gefunden hat und ich lebe glücklich damit.

Wieso sollte ein Mann pervers sein, nur weil er sich etwas vom Modediktat der Allgemeinheit entfernt und gern das feine Garn trägt?

Im neuen Quelle Katalog gibt es eine Strumpfhose für Männer, kein feinstrumpfhose sondern eine "dicke".
Wenn Ihr jetzt in einer Umkleide sei es im Sportverein oder auf der Arbeit eine Herren Strumpfhose anzieht, habt Ihr die blöden Kommentare auf eurer Seite.
Warum darf sich bei den Männern in der Mode nichts ändern.

.
Warum darf sich bei den Männern in der Mode nichts ändern.

Es wird sich dann etwas ändern, wenn die Männer es selber wollen. Und zwar nicht nur eine handvoll Fetischisten wie wir, sondern die breite Masse.

Und das sehe ich nicht, deshalb wird sich auch so schnell nichts ändern.

Gruß
Satinlook

Es wird sich dann etwas ändern, wenn die Männer es selber wollen. Und zwar nicht nur eine handvoll Fetischisten wie wir, sondern die breite Masse.

Und das sehe ich nicht, deshalb wird sich auch so schnell nichts ändern.

Gruß
Satinlook

Das sehe ich auch so, und warum ist das so?

Ganz einfach aus Angst! Angst vor Ablehnung der anderen, Angst davor abgeschrieben zu werden.
Also vom Instinkt her reiner Selbstschutz.

Allerdings: Wenn sich jemand dazu (überhaupt auf dem Lande) äussern würde diese Mode durchaus gut zu finden, und dieser hat noch dazu Familie, dann tauchen da Probleme auf.
Nicht nur er wird dann komisch angesehen, sondern leider auch die Kinder, und davor wird sich jeder Familienvater hüten. Er hat somit das Wohl seiner Familie im Sinn, und das kann ich durchaus verstehen.

Ich glaube das einzige was hier etwas bewirkt ist einfach nur Zeit

lg,
chris

Beim stöbern im Net über Themen von Männern in Strumpfhosen stieß ich auf ein Zitat, in dem das Tragen von Strumpfhosen bei Männern nicht als anormal oder gar pervers hingestellt wurde sondern als ;) ,, Modische Randerscheinung ''.
Ich finde diese Darstellung sehr aktuell und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Könnte auch dazu ein Beitrag sein, das tragen von Strumpfhosen für Männer gesellschaftsfähig zu machen und erlaubt betroffenen sich sich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Was haltet ihr von dieser neuen Betrachtungsweise? :rolleyes:

Denke das es immer mehr Männer gibt die sich öffi in Feinstrumpfhosen sehen lassen.
Ich find es toll gefällt mir gut warum auch nicht !?
LG.Raider:D

Zurück
Oben