Modeschau im Fernsehen

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
guten morgen erstmal.........

heute morgen habe ich im frühstücksprogram von ard und zdf einen bericht über stattgefundene modeschauen gesehen........

ein modedesigner schickte seine modells nur in pumps, feinstrumpfhosen , bodys und jacken drüber über den laufsteg....

der kommentar der reporterin dazu: " nein nein, die models sind nicht nackt, sondern hautfarbene feinstrumpfhosen sind wieder in mode......."

na das lässt doch auf einige schöne anblicke hoffen.......

gruß spree

Zuletzt bearbeitet:
Modenschau

Na, wenn einer den Beitrag gegrabbt hat und ins Netz stellen könnte, wäre das doch klasse!

ja hallo bald wird es frühjahr da glänzen die beine wieder

Zuletzt bearbeitet:
na da kann man nur hoffen der designer hat erfolg mit seiner kampagne und viele mädels schliessen sich diesem neuen midetrend an, dann kann der frühling kommen :)

Ich drücke jetzt schon mal ganz fest die Daumen

"PHMan"
Ich habe den Beitrag am 01.03. gegrabbt (ZDF) und versucht Euch sofort nahe zu bringen. Aufnahme aber ohne Ton. Weiß nicht, was ich falsch mache. Das "hochladen" dauerte ziemlich lange. Dann wartete ich gespannt auf den Eintrag in der Galerie. Vergebens! Auch eine Mail von "Quasi" (bzw. seinen Leuten) kam nicht als Bestätigung...
Der Grabb ist im mpg-Format 15.226 KB groß, dabei nur 14 Sekunden lang.
Grüße von
"Nylon-Ute"

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super, wenn Modeshows wieder mehr fsh zeigen. Denn irgendwie wirken diese ständig nackten knöcheligen Beine schon etwas krass, vielleicht auch für Leute, die nicht unbedingt so auf sh fixiert sind wie wir. Eine diskrete hautfarbene fsh rundet doch die spitzen Knöchel und Knie auf eine sehr attraktive, feminine Art ab. Da muss man ja gar kein Nylonfreak sein, um das irgendwie zumindest objektiv nachvollziehen zu können....was meint Ihr?

Zurück
Oben