Models in Strumpfhosen oder Nylons (bitte keine Links reinstellen)

katy

Alter Hase
...da es aus verständlichen Gründen im Forum keine Links zu Modells in Strumpfhosen oder Nylons gibt kam mir die Idee einfach nur die Namen hier reinzuschreiben...wer dann will kann dann mit Google oder Ähnlichem selber danach suchen...

...hier sind mal die ersten fünf...

Melanie Walsh

Gemma Massey

Amiee Rickards

Sophia Smith

Julia Crown

...beim suchen wird man meist ganz oben freeones sehen...da ist recht viel zu finden...allerdings führt nicht jeder link zu Strumpfhosen oder Nylons...aber manchmal gibt es auch eine kleine Hilfe...

lG

katy

Ich bin auf der Suche nach richtigen HD Wallpapern in der Auflösung 1920x1080 - kann jemand helfen ?

Die Bilder zu den oben genannten Namen sehen ja schick aus, tauchen jedoch nicht als Wallpaper.

Hallo Tight Love

Kannst du damit was anfangen?

Link wieder entfernt sonst gibt es wieder Ärger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link wieder entfernt sonst gibt es wieder Ärger

Ärger nicht unbedingt. Wenn Links nicht zu unerwünschtem Inhalt führen, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Von Teamseite. In dem Fall hat aber die Threaderstellerin darum ersucht, auf Links jeglicher Art zu verzichten und wer in diesem Thread antwortet, sollte sich daran halten.

Zum einen wäre dieser Link auch nicht mal annährungsweise in eine unerwünschte Richtung gegangen und zum zweiten hatte ich spontan geantwortet und den Link sofort wieder entfernt als ich den Fehler bemerkt habe.
Außerdem war das vor 4 Std.und ich verstehe nicht warum ich von Cassy noch 2 Nachrichten kriege, die ich m.V. sowieso nicht lesen kann,weil ich nun mal kein Englisch in Schrift und Bild beherrsche und auch nicht die Absicht habe das zu lernen. Hatte schon mit Russisch genug zu tun.
Ich werde also in Zukunft weiterraten was das heißt. Und weil ich gerade dabei bin,die anderen 2 gelöschten Beiträge sind auch so eine Nummer. Die erste war nur eine Anfrage ( Suche ergab nichts )und weil nach fast 2 Tagen keine Reaktion habe ich probehalber probiert und plötzlich waren ruck zuck beide Artikel gelöscht, dabei war der erste völlig unverfänglich. Das verstehe wer will.
So das mußte ich mal loswerden.

Cleo

PS. Kuli was hast du denn geändert, den Link jedenfalls nicht??

... Kuli was hast du denn geändert, den Link jedenfalls nicht??

doch hat er.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war dein Satz "Link wieder entfernt sonst gibt es wieder Ärger" noch mit einer Webseite verlinkt.
Diese Verlinkung hat er entfernt.

:rund_07:

PS. Man freut sich doch immer wieder, das solche Schnitzer anderen auch passieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich zwar anders in Erinnerung, ist aber sch...egal.Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt und das was dann.

:rund_02:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war dein Satz "Link wieder entfernt sonst gibt es wieder Ärger" noch mit einer Webseite verlinkt.

Exakt.:)

Nochmal: Katy hat ersucht, in diesem Thread keine Links zu verwenden. Der Link hat ausdrücklich NICHT gegen die Forenregeln verstoßen.

@Cleopatra: Hast Du die beiden Nachrichten von Cassey noch und kannst sie weiterleiten? Nachrichten von unserem Engelchen, die von uns gewollt sind, sind auf jeden Fall so gehalten, dass man sie auch versteht. Es kann aber durchaus sein, dass die Gute versucht, nach dem Forenupdate ihren Kompetenzbereich auszuweiten, ohne uns das so direkt auf die Nase zu binden...

Das mit den gelöschten Nachrichten kann ich leider auch nicht nachvollziehen, weil ich in den Logs keine gelöschten Nachrichten von Dir finde. Wo genau war denn das?

Gelöschte Nachrichten gibt es nicht, nur gelöschte Beiträge. Da ich Jäger & Sammler bin habe ich Casseys Nachrichten noch. Muß bloß mal sehen wie und wohin mit den Nachrichten.

Zurück
Oben