Mit wem hattet, bzw. tut ihr es noch, eure Leidenschaft ausleben ?

LycraNylon

Junior
Ich kann da von mir, von 3 Beziehungen berichten.

1. meine erste richtige Freundin hasste es Fsh zu tragen. Da sie aber Jazz Dance machte, musste sie diese während des Trainings und Aufführungen tragen.
Als ich mal bei ihr war, lagen ihre Fsh und Tanzsachen in ihrem Zimmer und sie ging Duschen. Also nutze ich den Augenblick, zog mich aus und ihre Fsh an. Leider trug ich die Fsh etwas zu lang, denn plötzlich stand sie wieder im Zimmer und schrie mich an, was ich da tue.
Ich war natürlich richtig erschrocken und wusste gar nicht erst was ich sagen sollte und rügte schließlich mit der Wahrheit raus. Sie konnte das nicht verstehen, gab mir aber noch ein 2te Chance - die ich dann später aber vergeigt habe.
Wir waren bei mir und sie wollte irgendetwas aus meinen Schrank holen und dabei entdeckte sie meine ganzen Nylons, Lycrassachen und HH.
Das war dann zu viel für sie und wir trennten uns.

2. meine 2te Freundin war quasi das Gegenteil. Sie trug eigentlich nur Fsh, das lag sicher auch daran, daß sie in einer Bank gearbeitet hat und man da doch ein wenig mehr auf sein äußeres achtet.
Wie gesagt, kannte ich sie nur in Fsh oder Barfuß, Socken trug sie nur ganz ganz selten.
Ich sagte ihr natürlich auch dauernd, daß sie in den Fsh einfach fantastisch aussieht und sie hat sich darüber auch immer sichtlich gefreut.
Da ich es diesmal nicht so wollte wie bei meiner ersten Beziehung, fragte ich sie: "könntest du dir auch mich in Fsh vorstellen ?" Sie war danach ganz aus dem häuschen und wollte mich das schon öfters fragen ob ich die nicht auch mal probieren will.
Und ab da erleben wir schöne gemeinsame Stunden.
Leider ist sie dann aus beruflichen Gründen weggezogen.

3. in einem anderen Forum habe ich ein Typ kennengelernt, der aus meiner nähe kommt und die gleichen Fetische wie ich hat.
Zu erst trafen wir uns nur, um unsere Lycrasachen, Nylons, HH, ect. anzuziehen.
Aber allmählich fühlten wir uns auch körperlich angezogen und machten so unsere ersten sexuellen Erfahrungen unter Männern. Ich hätte zwar nie gedacht, daß ich jemals was mit einem Mann anfangen könnte, aber unsere Fetishe haben uns zueinander geführt.
Anfangs waren wir noch zögerlich, aber mittlerweile haben wir schon ziemlich viel experimentiert.

Wäre schön, wenn ich so was auch mal wieder mit einer Frau erleben könnte, aber so machts auch viel Spaß.
Und wenn ich ein bißchen Zeit für mich habe, suche ih mir aus meiner "Kollektion" ein paar Sachen aus, ziehe diese an, mache mir ein paar schöne Stunden allein und verwöhne mich selbst.

Wie siehts bei euch aus, mit wem konntet ihr bis jetzt eure Leidenschaft teilen ?

Zuletzt bearbeitet:
*poing* erwischt...., leider mit keiner einzigen partnerin, liegt aber evtl auch daran das ich noch nich wirklich all zu viele beziehungen hatte... :sad:
naja vllt kommt ja irgentwann der große tag, und ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und alles alleine genießen :eek:

Ich habe das große Glück, dass meine Frau bislang alle meine großen und kleinen Spinnereien, Leidenschaften, Hochs und Tiefs mitgetragen hat.

Irgendwie habe ich dann wohl auch Glück. Auch mein Mann hat sich im Laufe der Jahre daran gewöhnt meine Irrungen und Wirrungen mitzutragen. Was bestimmt nicht immer so leicht war und ist.
Obwohl, mein Interesse und meine Leidenschaft für Strumpfhosen an Männerbeinen, vor ein paar Jahren, von einem anderen Mann geweckt wurden, der mich übrigens auch auf solche Foren aufmerksam gemacht hat. Lebe ich diese meine Leidenschaft nur noch mit meinem Mann aus. Wobei ich sagen muss, das er es nicht sehr männlich findet eine Feinstrumpfhose zu tragen aber für mich tut er es dann doch hin und wieder.
Alles ungefähr wie bei euch, nur andersherrum.....:rund_17:

Ich hatte nur einmal das echte Glück, eine Frau zur FSH-Leidenschaft zu führen. Sie ist durch mich zur leidenschaftlichen FSH-Trägerin geworden. Wir hatten auch viele gemeinsme Stunden, wo sie es mit FSH kennenegelernt hat. Vorher war die FSH für sie nur ein Kleidungsstück wei jedes andere. Später fing sie an, daß gefühl mehr und mehr zu genießen. Auch Stütz-FSH mochte sie, da sie einen angenehmen Druck auf den Körper bringen.
Leider konnten wir die Beziehung nicht festigen, da sie unsere Wege dann beruflich trennen mußten.

So eine tolle, aufgeschlossene Frau hätte ich gerne wieder.

*poing* erwischt...., leider mit keiner einzigen partnerin, liegt aber evtl auch daran das ich noch nich wirklich all zu viele beziehungen hatte... :sad:
naja vllt kommt ja irgentwann der große tag, und ansonsten muss ich wohl in den sauren apfel beißen und alles alleine genießen :eek:

Hallo,

*SMile*, na na, nu mal Kopf hoch. Ich bin jetzt 45 und war auch ‚erst’ mit drei Frauen zusammen. Sieh’s positiv, Qualität geht vor Quantität ;-).

Also bei meiner ersten Freundin, da war ich 22, spielte das keine Rolle bei mir. Ich hab /ihr/ zwar öfters schöne Sachen geschenkt (in Ihrer Heimatstadt gab es ne Super Boutique, die auch u.a. Fogal führte), hab immer den Anblick genossen den sie mir auch gerne bot :), hatte aber selbst gar kein Verlangen danach.

Bei meiner zweiten Freundin standen andere Dinge im Vordergrund, die wir zusammen erforschten. Da hatte ich schon mal Strumpfhosen, Strümpfe und dergleichen anprobiert. Ich fand das eigentlich auch recht sexy an mir, wenngleich mein Kopf damit gleichzeitig doch ein Problem hatte. Ihr gefiel es an mir aber nicht so, es war ihr zu feminin. Da hab ich es halt wieder gelassen. Bis auf gelegentliche Male, wo es mir doch wärmer war damit und sie es nicht mit ansehen mußte.

Und jetzt ist alles gut :). Ich hatte meiner Freundin mal erzählt, daß ich sehr auf schöne Wäsche abfahre, an ihr jetzt gemeint. Mit allem Mut hab ich dann gleich weitererzählt, daß ich eigentlich auch schon mal gern eine SH / FSH anziehe. Für sie ist das grundsätzlich kein Problem, wenn nur der Anblick stimmig ist. Nun wähle ich meine Sachen ja eh schon so aus, daß es ‚paßt’. Nur über Farben differieren wir schon mal (an mir), aber daß ist ja nun wirklich kein Problem. Seit sie weis, wie sehr es mir auch an ihr gefällt, überrascht sie mich auch schon mal damit. Letztens erst wieder, was für ein Anblick *träum*...

Nette Grüße von diogenes

habe mich gestern getraut es meiner
partnerin zubeichten
durfte heute morgen schon eine nurdie
15den transparent anziehen und bin
wie im 7.ten himmel hätte nicht gedacht das sie so reagiert

Wow. Ich kann nur sagen das ihr euch mehr asl nur glücklich schätzen könnt :). Die hoffnung hab ich selbst auch noch nicht aufgegeben *g* weil wie heists so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und ich denke einfach, irgentwann läuft mir auch so eine frau über den weg wie ihr sie habt oder selbst sogar seit ;) aber da ich es auch selbst nicht gar so verbissen sehe denke ich komm ich auch so schon ganz gut klar damit ^^

lG
Cats...

Ich hatte vor meine Umzug aus der NL eine Freundin die es auch gerne sah, das ich SH oder FsH trug. Wir haben uns aus dem Augen verloren. Jetzt ist es mir nicht gegeben einen Partnerin zu haben die dieses mag. Es ist ein Traumdenken nochmal Freundin/Affäre zu treffen mit gleiche ideen. Ich mag es nicht nur alleine ansiehen das macht mir kein Spaß. Ich hätte alle Gelegenheit dazu. Wir werden ja schlieslich gut bedient übers Internet wo jedemfalls ich meine Hunger stillen kann. Wer weiß, möglich meldet sich meine neue Freundin oder Affäre.
Für die jenigen die es in Ihre Partnerschaft ausleben können meine Herzlichen Glückwünsch. In wieviel %% kommt dies vor?
Liebe Gruß aus B.
Jan

Zuletzt bearbeitet:
ich lebe diese leidenschaft nylons zu tragen mit meinem partner aus. er war es auch, der mich dazu gebracht hat, bzw. mir gezeigt hat wie schön es ist strumpfhosen zu tragen.
früher war es "nur" ein kleidungsstück für mich. heute weis ich dank toombomb, dass man mit sh's weit mehr machen kann als sie nur im alltag zu tragen.

ich finde es total klasse einen menschen an seiner seite zu haben, mit dem man seinen fetisch zu 100% ausleben kann.

lg mondkälbchen

Dann kennst Du offensichtlich nicht viele Frauen:(

Brauchst Dich ja bloss mal hier im Forum durchzulesen, wie viele Männer Schwierigkeiten in Ihrer Partnerschaft haben.

Gruß
Satinlook

tja gehen mal als frau im chat..dann weist du warum.ich sag nur armes männer welt..mein frau war voll 15 min hier drin dann wieder account gelöscht..da kam sachen ruber...

Dann kennst Du offensichtlich nicht viele Frauen:(

Brauchst Dich ja bloss mal hier im Forum durchzulesen, wie viele Männer Schwierigkeiten in Ihrer Partnerschaft haben.

Gruß
Satinlook

tja gehen mal als frau im chat..dann weist du warum.ich sag nur armes männer welt..mein frau war voll 15 min hier drin dann wieder account gelöscht..da kam sachen ruber...

Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht ganz.

Zurück
Oben