Mit Strumpfhose im Auto

Marcel

Frischling
Registriert
19 April 2005
Beiträge
2
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin Marcel aus Kassel und seit langer Zeit mal wieder hier im Forum. Wollte eigentlich nur mal wissen, ob es jemanden von Euch gibt, der beim Autofahren Strumpfhose trägt - Ich mache das sehr oft.
Ich ziehe dann meistens eine schwarze DEN 18 (manchmal auch Halterlose) an die oben nicht verstärkt ist, damit man auch alles sehen kann. Darüber trage ich eine ultra-kleine Jeans-Shorts, die eigentlich nur aus dem Bund und ziemlich knappen Bändchen von vorn nach hinten besteht. Dazu habe ich Kork-Schuhe mit Schnürsenkeln bis über die Waden und sehr hohen Absätzen an. Oben trage ich ein sehr enges T-Shirt.
Ich finde es sehr erregend, so durch Kassel zu fahren - beim Langsam-Fahren neben gut gefüllten Bürgersteigen oder mehrstöckigen Häusern und an roten Ampeln kann jeder in mein Auto sehen. Manchmal steige ich auch aus und gehe ein paar Schritte. Am liebsten würde ich dann so in die Fußgängerzone gehen - aber das habe ich bis jetzt dann doch noch nicht gewagt. Das Auto ist wahrscheinlich meine Sicherheitszone...

Würde mich echt interessieren, ob das noch jemand macht!

Liebe Grüße von Marcel
 
Ist doch schön wenn du so durch die Stadt fährst. Warum gehst du so denn nicht auch durch die Stadt. Vielleicht erst mal mit einer transparenten Strumpfhose zum anfang, ist ein nettes Gefühl so zu gehen.
 
[FONT=Arial (W1)]hallo marcel![/FONT]
[FONT=Arial (W1)] [/FONT]
[FONT=Arial (W1)]hab ich auch schon mal gemacht. bin tagsüber von frankfurt über die autobahn nach ulm gefahren. ich hielt nach frankfurt an einer raststätte und habe meine hose und schuhe ausgezogen. stand da am parkplatz nur in strumpfhose und t-shirt. hat keiner bemerkt. habe dann wieder meine turnschuhe angezogen und bin so losgefahren. das gefühl war schon geil. manchmal schauten lkw-fahrer herunter. weiß aber nicht, ob die was erkennen konnten. dann hielt ich noch einmal an einem parkplatz an und steig aus. bin so dann zum pinkeln gelaufen. eine gruppe älterer damen schaute mir nach, haben aber nichts gesagt, nur etwas dumm geschaut. bei meinem dritten Stopp kurz danach, war ich so geil, dass ich mir im auto bei offener tür einen runterholte.[/FONT]
 
Hi Ru_Bina,

klar, das gehört natürlich auch dazu - aber immer schön auf den Verkehr achten ;-)
LKW-Fahrer können das auf jeden Fall sehen, wenn das Führerhaus nicht zu hoch ist. Ich bin mal in dem outfit so ne viertelstunde stop & go neben einer lkw-fahrerin gefahren, die hat ständig geguckt und den kopf schnell weggedreht, wenn ich zu ihr geschaut habe. war ihr wohl peinlich - mir zuerst auch aber dann fand ichs ziemlich geil.
 
jo.. genauso..;-)

mach ich das auch oft... auch mal nur in strumpfhosen und muskel-shirt... und dann am parkplatz aussteigen.........
aber leider bin immer nur ich in strumpfhosen unterwegs..;-(
 
Klingt gut und aufregend.Ich hoffe aber, du kannst dich beim Fahren noch auf den Straßenverkehr konzentrieren!
 
Wenn ich als Beate im knappen Röckchen im Auto unterwegs bin, kann ich es mir fast ersparen, dieses Kleidungsstück auszuziehen. Darauf kommt es auch nicht mehr an und bietet den Vorteil, dass ich auch jederzeit aus dem Auto aussteigen kann.
Als Mann in Jeans und Shorts nutze ich ebenfalls sehr oft die Möglichkeit mich dieser lästigen Kleidung zu entledigen. Interessant wird dann im Stadtverkehr und besonders an Ampeln, insbesonders dann, wenn es rot ist und links von mir Motorradfahrer sich zwischen den PKWs zur Ampel hindurchdrängen.
 
Hallo,
einen Kick hat es. Wenn ich vom Tennis komme, dann habe ich im Auto auch eine hautfarbene Strumpfhose an. Aber meine Tennisshorts, Schuhe und weiße Socken auch noch. So steige ich auch aus und gehe durch das Treppenhaus bis in die Wohnung. Da kam auch mal mein Nachbar die Stufen herunter und wir haben mal ein paar Minuten geredet (heiß u. kalt war mir dabei). Nach einigen Tagen begegneten wir uns wieder. Meine Augen sagten mir sofort, das er auch eine hautfarbene fast unsichtbare SH zu seinen Shorts an hatte. Wir haben bis heute kein Wort darüber gesprochen. Aber auch er müßte es gemerkt haben.
Es ist eben ein TABU-Thema-leider.
 
hallo sofa....
schade das weder Du noch Dein Nachbar sich getraut hat darüber zu reden... ne bessere Möglichkeit hätte es ja kaum geben können ...einfach sagen:" hey, ist ja toll. Noch ein Mann der FSH trägt...ich dachte schon immer, ich wäre der einzigste auf der Welt.".... Damit sagst Du gleich, dass Du es auch tust und er fühlt sich nicht so entdeckt, sondern unter Gleichgesinnten.
Am besten, Du läufst öfter mal im Treppenhaus in Shorts und FSH rum, wenn Du ihn dann wieder triffst ist es bestimmt nicht so schwer ihn darauf anzusprechen.... oder er traut sich wenn er dich in FSH sieht ....

Gruß spree
 
Zurück
Oben