Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Strumpffan08

Stammmitglied
Registriert
18 August 2007
Beiträge
901
Ort
Bad Segeberg
Geschlecht
männlich
Habe mal eine Frage an Euch, wie hält Ihr es, wenn zum Arbeiten in Firma, ins Büro geht. Wie seid Ihr "drunter" angezogen. Lässt Ihr es offen zeigen oder lieber bedeckt. :cool:

Ich finde es geht problemlos. Strumpfhose und Höschen sowieso. Seit längerer Zeit trage ich Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug und hatte noch nie Probleme damit. Ob man(n) dann Tarnsocken dazu trägt oder den Blick auf feinbestrumpfte Knöchel gestattet, mag jeder selbst entscheiden. :D

LG Strumpffan08
 
Ich trage immer 70er FSH(links rum,mehr Glanz,Kunert/C+A) über Socken unter langen Hosen.Meistens schwarz oder dunkelblau.

In meiner verrückten Zeit 1993-1996(hoffentlich liest das jetzt keiner hier im Büro)bin ich dreimal sonntagmorgens in Rock,Pumps,FSH ins Büro gegangen.Einmal in kurzen Hosen und Glanz-FSH.Auf einmal sollte ich dem(liberalen)Chef und einem Kollegen helfen, etwas vom Auto ins Büro zu tragen(grelle Sonne/Sommer)Kein Kommentar.Ja damals wars.Heute:siehe oben.

Gruß
 
Hallo Strumpffan08,

ich trage fast immer eine (Stütz-)Strumpfhose (meist auch 'ne Miederhose damit die SH nicht rutscht) bei der Arbeit im Büro.
Darüber dann Socken und 'ne lange Hose. Ich habe erst dieses Jahr ein paar Mal die Socken weggelassen, aber immer geschlossene Schuhe angehabt.
War ein tolles Gefühl aber mir war auch immer ein wenig komisch (z. B. beim Treppensteigen). Weil dann die Hosenbeine evtl. hochrutschen.

Hüfthalter und Nylons würde ich nicht zur Arbeit unter der Hose tragen. Die Knöpfe von den Haltern zeichnen sich doch zu sehr ab.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Strumpfhose

Hallo ,

ichtrage fast täglich Nylons unter meiner Hose. Ist auch überhaupt kein Problem. Am Anfang mit Tarnsocken aber seit gut 4 Jahren ohne. Was soll der Quatsch auch, es hat mich bisher noch nie einer wegen den Nylons was gesagt. Gut ich ziehe keine Glanzstrümpfe an, aber wenn man sich normal benimmt ist das auch kein Problem.

Also nur Mut

Gruß
Katja
 
Ich hab auf der Arbeit noch nie FSH getragen und werde es auch weiterhin nicht machen.

L.G.
Satinlook
 
Ich schon manchmal. Wenn man den ganzen Tag in einem Tiefkühlhaus bei -27 Grad verbringt, weil man irgendwelche Steuerungen oder AccessPoints montieren muss, ist das auch sehr ratsam.

Bei uns im Büro sind es zwischen 24 und 25 Grad plus, da ist es eher nicht ratsam:D
 
Ich trage auch seit Jahren unter der Hose eine Strumpfhose. Meistens 40 den in schwarz - ich sehe da kein Problem.

Viele Grüße

Jürgen ( Ich hasse Socken )
 
Hallo zusammen, ich trage eigentlich immer eine FSH unter einer langen Hose, sowohl im Büro, als auch bei "offiziellen Terminen" - Bei einer 40 den FSH sehen die meisten Menschen nach meiner Erfahrung ohnehin nicht, dass ich eine FSH unter der Hose habe. Wenn eben möglich trage ich Slipper oder Sneakers, dass erhöht den Kick etwas. Wenn es draußen warm ist, trage ich natürlich eine 15 den FSH. Bisher habe ich noch keinerlei negative Reaktionen erlebt. !! Hoffentlich bleibt das so!! :cool:
 
ich trage auch nie eine fsh bei der arbeit.

Es sind einfach viel zu viele Arbeitskollegen beim Umziehen dabei.

Wenn ich einen Bürojob hätte, dann würde ich auch täglich eine tragen, aber so geht das leider nicht :(
 
Moin,
da ich auch viel draußen bin, ist es unproblematisch im Herbst oder Winter blickdichte FSH unterzuziehen, selbst wenn es mal auffallen sollte gäbe es Gründe genug dafür.
Anders verhält es sich mit Feinstrumpfhosen; bekäme ein Kollege / -in das mit, wäre ich bis zum Ende meiner Tage immer dankbares Opfer anzüglicher Bemerkungen, das will ich dann doch nicht haben.
 
Ich trage auch bei der Arbeit meine geliebten Seidenfein drunter. Allerdings mit "Tarnsocken". Allerdings nur, weil es bei uns im Lager konstante 0° hat.
 
Ab und an trag ich auch mal eine FSH, ist aber eher selten. Weil sie mir beim arbeiten zu leicht kaputt gehen!

LG carmen
 
Zurück
Oben