Mit den Beinen ins Farbtöpfchen - Gut oder grässlich?

Sieht sehr interessant aus, hätte nur immer das Gefühl das ich mal wieder waschen sollte :D
Lg
Satin Sheers

Nette Idee, vor allem zu Karneval. Aber für 40.- Euro viel zu teuer, würde ich da nicht ausgeben, aber jedem das seine.

Gruß Tom

Dann schaut mal hier: urb-clothing.com

Neben den schrillen Strumpfhosen bieten die noch eine handvoll Designerklamotten explizit für den Herrn an. Die Preise empfinde ich nebenbei bemerkt extrem deftig. Warum die die Preise in $ und nicht in EUR angeben, erschließt sich mir nicht. Laut Impressum haben die ihren Sitz in Gelsenkirchen. Mit deutschen und europäischen Standards in Sachen Fernabsatz scheinen die es ebenso nicht so genau zu nehmen...

Von den 12 aktuell angebotenen Strumpfhosenmodellen kann ich einzig der Glitter Melt Melting Tights und der Multitone Bubblegum Melting Tights mit viel Wohlwollen etwas abgewinnen. Die Übrigen sind für mein Empfinden dann doch etwas "zu speziell".

Alle Strumpfhosen werden als "Handmade by URB" angepriesen. Das trifft aber sicherlich nur auf das Gekleckse mit dem farbigen Latex und die "Veredlung" mit Löchern zu. Als Grundlage dürften handelsübliche Strumpfhosen dienen. Welche Marken und Modelle eingesetzt werden - darüber schweigen sich die Macher leider aus...

Da kommt mir allerdings eine Workshop-Idee für die Nylonline: "Strumpfhosen-Gestalten" :eek: Vielleicht greift das ja jemand auf...

Find das schön Ausgefallen. Paar Modelle finde ich gut aber nicht für den Preis.

@32584 Ich finde die Idee mit dem Workshop für die Nylonline Super. Dann kann jeder Kreativ werden. :)

Auf jedenfall sind die auffällig, aber auch total hässlich!
Für den Karneval gehen Sie, aber nicht für den Alttag.

Ich finde die neon und pastel melting tights auch ganz nett. Aber der Preis ist echt gepfeffert.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr bestimmt selber machen. irgendwo hab ich mal gesehen dass man flüssiges latex kaufen kann und klamotten quasi hautnah herstellen kann. viel spass dabei.

interessanter fande ich wenn das ab dem knie gemacht werden würde. quasi wie kniestrümpfe. hotpants kann ja nun nicht wirklich jeder tragen.

Öfter mal was neues. So bleiben Strumpfhosen im Gespräch! Ich wüsste nicht, zu welcher Kleidung so etwas passen würde, höchsten in der Disco.
Für mich wäre das auch nicht, erst recht nicht zu diesen Preisen!!!

Die Latexmilch kannste in der Bucht preiswert kaufen, was mich dabei stört ist : Latex Flüssigkeit hat einen Ammoniakanteil!

Zurück
Oben