Minirock lockeres Top und dazu Airmaxx was meint ihr?

Imaginaerum

Alter Hase
Wie oben schon steht was denkt ihr über eine solche Kombi?Meine Freundin findet es sieht gut aus was sagt ihr dazu?
20130813_200124.jpg

Tante Google gefragt was "Ährmags" sind = Turnschuhe!

So ist die Kombi schon gelungen. Aber Turnschuhe dazu, dem kann ich nichts abgewinnen. Gefällt mir nicht. Wenns Dir und Deiner Flamme gefällt, warum nicht?
Mach Keilsandaletten draus, dann wär für mich das Bild rund.

K.M.

jep, die turnschuhe passen nicht so ganz...

problem ist nur ahbe gr 46 :) da findet man selten passende schuhe also weiblichere ;) hab zwarn paar aber naja nicht so altagstauglich

Ich finde, wenn du im "Männermodus" unterwegs bist, dann sieht das richtig gut aus. Ich persönlich würde vielleicht eher dunkle Chucks zu der dunklen Strumpfhose auswählen.
Ist doch ein super Outfit für den Mann!
Ich war auch gestern in schwärzen Shorts, hautfarbener Strumpfhose und schwarzen Chucks unterwegs. "Einfach schön!" Und gestört und/oder geschaut hat niemand.

Wie oben schon steht was denkt ihr über eine solche Kombi?Meine Freundin findet es sieht gut aus was sagt ihr dazu?
Anhang anzeigen 27931[/QUOT

Was man erkennen kann siehr echt gut aus, denn geblendet fühle ich mich auch...:cool:
Genau das ist ja gerade die Mode, mit denen ein Großteil der Mädels rumläuft.
Denke damit erntest Du sicher viele fragende aber auch zustimmende Blicke.

jep, die turnschuhe passen nicht so ganz...

Ich find gerade Turnschuhe passen dazu. Mit Sandalen oder Pumps sähe das ganze etwas overdressed aus.
Das heißt nicht das mir das immer gefallen würde, aber leider ist es momentan Trend...

Zurück
Oben