Minirock bestellt

Nu seid mal nicht so boese :)

Christian hat gerade erst angefangen, sich mit weiblicher Kleidung zu befassen, und da ist der Kauf des ersten Rockes schon ein besonderes Ereignis.

Ich wnuensche Dir viel Spass mit dem neuen Rock, Christian :)

Mach das :)

Ne SH gehert einfach dazu :)

Du kannst sie auch einfach im Laden Kaufen. Selbst bei Edeka gibts welche und keine Angst, da sagit niemand etwas... ;)

also vom optischen her ist es schon ein "muss". allerdings must du selbst wissen, ob du das auch möchtest.
aber ich kann dir eines sagen, wenn du einmal deine Beine rasiert hast, wirst du sie vermutlich immer rasieren..... is einfach ein viel schöneres gefühl.

ja, warum denn nicht - wenn Du Dich danach fühlst! Ich fand immer Schuhe/Stiefel ganz gut zur Strumpfhose.

soll ich mir noch mehr kleidung zulegen

Ich habe mal eine Frage, aber bitte nicht falsch verstehen, warum fragst du bei jeder Kleinigkeit nach ob du etwas tun sollst oder nicht. Du musst doch selbst wissen ob du deine Beine rasieren willst oder nicht oder ob du dir eine Strumpfhose kaufen sollst oder nicht. Mir kommt es ein bisschen so vor wie einen Thread den es mal gab, in dem ein User uns aufgefordert hat ihm Aufgaben zu stellen und er sie erfüllt, sich dabei fotografiert und es anschließend gepostet hat. Wenn du einen Minirock kaufst freu dich drüber und informier uns gerne aber frag nicht bei jedem Teil od du es holen sollst oder nicht. Du wirst hier immer hören" mach doch".
LG
Satin Sheers

Zurück
Oben