Mini-Leder-Kleid von Kik gekauft

FSH-Geri

Junior
18-plus
Hab mich von der Werbung inspirieren lassen,
und bin heut gleich zum Kik gerannt nachdem
ich den Prospekt gesehen hatte.
O.K. ich geb zu, Verona steht dass Kleid viel besser :D

(Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Album verlinken kann) :sad:

LG Alex

Blätterkatalog

Sieht schon toll aus. Welche Größe hast Du?

Vielleicht fahre ich morgen auch mal zur Anprobe und wenn es passt, habe ich was passendes zum Anziehen für Pezi's Geburtstag

Hahaaa, lol. GENAU so ein Kleid hatte ich in den 80'ern, aber aus echtem Leder!

Is ja krass....Hätte ichs mal aufgehoben, gg!

SiSi <--- notorische Keller-Entrümplerin

Hahaaa, lol. GENAU so ein Kleid hatte ich in den 80'ern, aber aus echtem Leder!

Is ja krass....Hätte ichs mal aufgehoben, gg!

SiSi <--- notorische Keller-Entrümplerin
Nicht das Du im Keller noch eingemottete Plüschsocken findest und die dann auch noch am Freitag gedenkst mitzubringen...:wundern:

Lg Strumpfkerl

Das Kleid habe ich mir auch beim KiK angeschaut. Hält das Kleid gut ohne Träger, oder rutscht es ? Bin vielleicht auch daran interessiert.

Für den Preis ok, obwohl es für nur 2 Euro teurer sowas auch schon öfters in den RL Märkten in echtem Leder gegeben hat. Da muss man ab und zu mal reinschauen, das sind Restposten.

Für den Preis ok, obwohl es für nur 2 Euro teurer sowas auch schon öfters in den RL Märkten in echtem Leder gegeben hat. Da muss man ab und zu mal reinschauen, das sind Restposten.
Hallo Tatjana,

was sind denn die RL-Märkte?
Für 12-15€ ein Lederminikleid das wäre schon der Hammer. Mir würde auch schon ein Lederrock zu dem Preis reichen.

MfG Goldschatz

Ja, echt schade das Lederimitat-Kleid von Kik nur bis Gr 44 gab. Ich hatte es mir Kleid angeschaut und mit Hand gefühlt, echt schöne Verarbeitung. Wenn´s in Gr 48 gewesen wäre, hätt ich es mir geholt.

bis zu welcher körpergrösse passt 44?

das hat weniger mit Körpergröße, sondern eher mit Körperumfang zu tun!!! :unsure:

und die Damengrößen berechnen sich meines Wissens folgendermaßen:

Bundweite einfach gemessen:
ca. 40 cm = Größe 40
ca. 42 cm = Größe 42
usw...

Liebe Größe, ähh Grüße, Highwalker:p

Zurück
Oben