Milla Jovovich bei Wetten Dass

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

alle, die Milla Jovovich in schwarzen Hotpants und schwarzer Strumpfhose bei Wetten Dass am 02.10.2010 verpasst haben, können 2 kleine Videos über diese beiden Links in der ZDF-Mediathek abrufen:

Live - ZDF Mediathek

Live - ZDF Mediathek

Die Links dürften allerdings nur kurze Zeit verfügbar sein, da das ZDF Videos nach relativ kurzer Zeit wieder aus der Mediathek entfernt. Vielleicht schafft es jemand aus diesem Forum, die Videos herunter zu laden und an anderer Stelle dauerhaft zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße
Lycra3D

Nu ja, ich hab heute Mittag zufällig am PC-TV in die Sendung (Wiederholung) reingezappt, als diese Dame ihren Auftritt hatte - abgesehen von ihrem Outfit, welches ich mal als "visuelle Panne" bezeichnen würde, war sie mir in ihrer Art einfach zu nervig, so dass ich direkt weiter gezappt habe.... viel Ausblick auf Nylon am Bein ist eben nicht alles... :cool:

Sehe ich auch so, leider konnte ich nicht zu Katy Perry finden, denn diese keine ist wirkich ne süße.

Tja, ich habe sie live gesehen, auch nach der Sendung..... beim Autogramm schreiben, Fotos machen usw....
Ich kann Euch nur sagen, da waren so viele andere hübsche Damen (meine eigene Frau war auch dabei) in Nylons etc. dort unterwegs, das diese zwei Promidamen gar nicht so aufgefallen sind :))))
P.S. Die kleine süße Katy Perry hatte gestern nicht mal bestrumpfte Beine....

Lg aus München
Fsh_76

Hallo,

alle, die Milla Jovovich in schwarzen Hotpants und schwarzer Strumpfhose bei Wetten Dass am 02.10.2010 verpasst haben, können 2 kleine Videos über diese beiden Links in der ZDF-Mediathek abrufen:

Live - ZDF Mediathek

Live - ZDF Mediathek

Die Links dürften allerdings nur kurze Zeit verfügbar sein, da das ZDF Videos nach relativ kurzer Zeit wieder aus der Mediathek entfernt. Vielleicht schafft es jemand aus diesem Forum, die Videos herunter zu laden und an anderer Stelle dauerhaft zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße
Lycra3D

leider hab ich im moent nicht die zeit dafür,aber auf DVDvideosoft.com kann man proggys saugen damit man bei youtube etc. saugen kann,maybe funzt das ja auch mit zdf und dergleichen^^

lieben gruss

lony =)

Die Verpackung war schon in Ordnung, aber ich stimme Ingolf zu, sie war sonst extrem nervig und aufdringlich. Hier sieht man mal wieder, dass das äußere Etscheinungsbild bei weitem nicht alles ist, um Symphathie zu stiften.

Das sah sehr sexy aus!Eine Frau in FSH erhöht den Reiz von jedem Ereignis(für mich).Egal ob früher im Unterricht oder bei einer Party oder im Fernsehen!

Mich würde ja interressieren, welches Unterwäscheproblem Christine Neubauer hatte, als sie sich weigerte, vom Turm zu springen. Hatte die am Ende gar nichts drunter an? (Wär nur konsequent, Unterwäsche unterm Dirndl trug man früher auch nicht.)

Die Verpackung war schon in Ordnung, aber ich stimme Ingolf zu, sie war sonst extrem nervig und aufdringlich. Hier sieht man mal wieder, dass das äußere Etscheinungsbild bei weitem nicht alles ist, um Symphathie zu stiften.
Hallo Pantysilea!
Vollste Zustimmung von mir! Einige "gute Freundinnen" habe ich so "Verpackt" ganz selten bis überhaupt noch nicht gesehen,weil sie Strumpfhosen nicht besonders mögen. (an sich selber) aber sie sind mir 1000 mal und mehr lieber!

lg.
Jürgen

Eventuell hilft
Mediathek
oder
nach "StreamTransport" googlen.

Habe die Sendung nicht gesehen aber bis auf die letzten paar Minuten aufgenommen (leider nicht in HD).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben