mietze & nylon od, meine katze hat den gleichen fetish

K

kueken

Gast
servus ihr lieben
ich habe ein problem , den meine mietze hat den selben fetish wie ich.
sie lieb fsh überalles und verschleppt sie mir immer wieder.
wenn ich sie dann finde, haben sie löcher oder laufmaschen.
habe schon versucht sie zu verstecken, hat nix geholfen sie hat sie wieder gefunden.
tja und das ich sie in einen schrank lege tja leider vergesse ich das immer.
wer kann mir helfen oder hat tipps ? od.vieleicht sogar auch eine katze
mit dem gleichen fetish?

naja falsch erzogen deine katze ;) nein kleiner Spaß! Tja wie gesagt ich beneide deine katze das sie mit deinen fsh spielen kann! Indem sinne *miau* wäre ich auch gerne deine Katze *schnurr*

ach mensch dabei habe ich gerade gehft das du mir weiter helfen kannst.

hi hi hi

ich wüsste ein gegenmittel..........

ich würde die katze mitsammt eines wackersteins in einen leinensack stecken , den zubinden und auf dem grund der spree ablegen....:D

ich mag keine katzen.......egal wie groß oder klein....

gruß spree

Können dir nen guten Tip geben Microwelle oder was noch besser ist Bellen beibringen. Du fragst wie ist ganz einfach aber nicht ganz fein.
Gruß aus Mannheim

Ich habe selber 2 Katzen und es gibt für Dich nur 2 Möglichkeiten:
  1. Wollsocken tragen und auf Strumpfhosen verzichten.
  2. Jeden Tag ein paar Minuten üben, Strumpfhosen in den Schrank zu räumen. Dieses Training erfordert aber viel Disziplin. ;)

gut ich danke dir für deine tipps und werde mich wohl für punkt 2 entscheiden lol.

Als freak von hauchzartem eine eigensinnige Katze auf engem Raum halten kann sicher ein Problem werden.
Mein Kater ist zum Glück nur an echtem Sex interessiert. Er ist nicht kastriert und streunt eigentlich mehr herum, ins Haus kommt er eher nur zum Fressen , ausschlafen, und dann geht´s wieder weiter....manchmal ist er zwei Tage fort. Sollte ihn mal die Jagdlust packen, so glaube ich dass er die Mäuse nicht "fängt" sondern mit den Pfoten zertritt (er wiegt 9 kg!);)

Zurück
Oben