Miederhose drückt auf meine Männlichkeit - Abhilfe?

fshfan3

Alter Hase
ich habe mir vor vielen Jahren 2 Rago Miederhosen gekauft, 6201 und 6210 (hohe Taille und Langbein), und war wirklich begeistert wie die sich "anschmiegen". Da sie weit nach oben gehen und schön in der Taille haften hatte ich das Problem, dass der Druck auf meine männliche Ausstattung zu stark und unangenehm war. Habe daraufhin die Miederhosen mit einer Schere "e-mann-zipiert", was zwar angezogen nicht so toll aussieht, aber ein super Fragegefühl gibt, da ich die Hose nun total stramm hochziehen kann. Habt Ihr solche Probleme nicht?

Mit Miederhosen wie der Rago 6201 habe ich keine Probleme. Aber Abhilfe würde der Wechsel zum Hüfthalter (OBG) wie z.B. Rago 1357 oder 1359 oder 21 schaffen.

Hmm mit Rago mieder kenne Mich gar nicht aus.
Ich habe an die 12 unterschiedliche mieder. Marke kein Plan. Hab ich bei e Center gekauft. Ich Trager grosse 80.da drückt nichts ab

ich habe mir vor vielen Jahren 2 Rago Miederhosen gekauft, 6201 und 6210 (hohe Taille und Langbein), und war wirklich begeistert wie die sich "anschmiegen". Da sie weit nach oben gehen und schön in der Taille haften hatte ich das Problem, dass der Druck auf meine männliche Ausstattung zu stark und unangenehm war. Habe daraufhin die Miederhosen mit einer Schere "e-mann-zipiert", was zwar angezogen nicht so toll aussieht, aber ein super Fragegefühl gibt, da ich die Hose nun total stramm hochziehen kann. Habt Ihr solche Probleme nicht?
Das Problem habe ich auch, da hilft nur Platz schaffen.

Da sieht man den Unterschied zwischen Damen und Herren Kleidung.

Wenn es vorne zuviel ist wird es halt eng.

Meine Freundin kommt klar obwohl ich kein Stier bin :D

@ All Liebhaber von Miedern,
es gibt eine Seite die verkaufen entsprechende Mieder und entfernen für kleines Geld gleich die Problemzone im Mieder.
Ich hoffe ich darf hier die Seite angeben.
(strapsmode.de )
Liebe Nylongrüße

Ich zieh ihn immer zwischen die Beine (Tucking)