Miederhöschen

Margot

Junior
Hallo in der Runde,

ich habe festgestellt, das die Miederhöschen die ich in letzter Zeit gekauft habe einen vergleichsweise schmalen Schritt haben. Ich habe eins welches schon etliche Jahre älter ist und dieses hat einen viel breiteren Schritt.
Kann mir jemand eine Quelle oder Marke veraten, wo der Schritt etwas breiter ist. (Naturgemäss muss unsereins ja etwas mehr unterbringen:eek::D)

lg

Margot

sind doch alle schmall...sind ja auch für frau gedacht und nicht für männer mit ein gemüse garten.

ich mag die so eng..ich kaufe extra kleiner damit mega eng sitzen

Hallo Pantyhoseguy
Schließe mich deine Meinung an. Schmal im Schritt sind sie alle und man muß nur etwas sortieren um alles unterzubringen.
Ich liebe es auch etwas enger. Deshalb liebe ich es auch eine Nummer kleiner.
Gruß Nylonhotte

42-44 sind gut... umso enge umso besser... am liebsten auch lang beinig

Da hilft nur, Verschiedenes auszuprobieren. Oder eine Miederhose mit Beinansatz zu nehmen. Da gibt es diese Probleme nicht.

Ich trage die Miederhöschen auch meist eine Nummer kleiner statt Gr. 85 nehme ich 80 oder 75. Ist ein guten Gefühl und alles kommt unter.
Gruß Friedhelm

Ich drücke mir meine Hoden nach "oben" und den "Rest" zwischen die Beine. Dann sitzt die Miederhose perfekt und hält alles schön an seinem Platz. Ausserdem hat man dann auch keine "Beule" im Rock......lächel

Hallo zusammen!

Muß Euch leider zustimmen, in letzter Zeit sind bei den Miederhöschen die Schritte schmaler geworden. Aber es gibt auch noch mit breiteren Schritt!
Wenn ich mir neue Miederhöschen kaufe, achte ich besonders darauf...

Hallo zusammen.
Ich kann es auch nicht eng genug haben, aber wenn es dann weh tut, dann is ma schluß.
Ich trage meißt nur noch Miederslips-String. Nur wenn ich's mal härter will, dann kommt der "Panzer aus dem Schrank. Der ist mit Bein und wenn ich ihn anhab, dann will ich Nie wieder raus.

Ich trage eh sehr gern Mieder u. da lege ich großen wert drauf das es die festen straff sitzenden, sehr stark formenden Miederhosen sind, fühl mich wohl u. finde es auch schöner so fest verpackt zu sein.

Ich trage eh sehr gern Mieder u. da lege ich großen wert drauf das es die festen straff sitzenden, sehr stark formenden Miederhosen sind, fühl mich wohl u. finde es auch schöner so fest verpackt zu sein.

Das ist gut nachzuempfinden. In einer gut sitzenden strammen Miederhose oder Hüfthalter fühlt man sich einfach gut. Und wenn schon Mieder, dann muß es auch so sitzen, dass es seine Funktion erfüllt.

Ich trage auch sehr gerne etwas zu kleine Miederhöschen, weil ich damit meine Figur etwas kaschieren möchte und das Gefühl als angenehm empfinde. Auch finde ich, dass die "Beule" sehr gut weggedrückt wird und das ganze dann sehr Mädchenhaft aussieht.
Leider werden dann aber oberhalb des Miederhöschen immer ein paar kleine Speckröllchen sichtbar. Deshalb würde ich sehr gerne mal in ein Korsett eingeschnürt werden, dass mir eine richtige Taile anformt! Jedoch weis ich nicht wie ich zu so einem Korsett komme und welche Größe ich da nehmen soll! Und jemand der mich so richtig eng einschnürt muss ja auch noch vorhanden sein!

Gruß Nylonmasche

Und jemand der mich so richtig eng einschnürt muss ja auch noch vorhanden sein!

Gruß Nylonmasche

Das ist kein Problem sich selber zu schnüren falls Du niemand findest.
In 1-2 Minuten bist Du mit etwas Übung fertig.
Einfach die beiden Enden an der Türklinke einhängen (Stell dich so das du die Türklinke anschaust! Die linke Schleife am Rücken rechts vorbei und an der Türklinke einhängen die rechte Schleife links vorbei und immer das Korsett mit den Händen anziehen. Das befestigen an der Türklinke ist nicht dazu da, das Korsett zuzuziehen (so geht es schnell kaputt) sonder nur um zu verhindern das es wieder locker wird während du nachziehst, also nur leichten Zug (rückwärtsgehend) Somit kannst Du immer etwas nachziehen mit den Händen (nach paarmal üben klappt das wunderbar) und immer beim Korsett von oben oder unten zur Mitte arbeiten. Die Schleife(üben) wie bei den Schuhen binden so das alle 4 Schleifen gleich lange sind. (2 Schleifen und die 2 Enden)

FERTIG.
Und nächste Woche erkläre ich Dir das Öffnen des Knotens ;)

Viel Erfolg

Gruß Mosel

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
ich trage auch gern Schnürkorsett, brauche aber keine Türklinke.
Es geht ganz einfach.
Zum Glück gibt es eine Korsettverkäuferin in meiner Nähe, bei der
ich anbrobieren durfte und die mir gezeigt hat, wie man da rein
kommt und wieder raus.
Für den Süden Deutschlands fällt mir eine Adresse ein, TRP.DE.
Vielleicht mal reinschauen.
Dort wird auch gezeigt, wie es so geht, mit dem Reinschnüren,
ohne Türklinke.

Gruß an Alle
Harry

Liebe Leute,
ich trage auch gern Schnürkorsett, brauche aber keine Türklinke.
Es geht ganz einfach.
Zum Glück gibt es eine Korsettverkäuferin in meiner Nähe, bei der
ich anbrobieren durfte und die mir gezeigt hat, wie man da rein
kommt und wieder raus.
Für den Süden Deutschlands fällt mir eine Adresse ein, TRP.DE.
Vielleicht mal reinschauen.
Dort wird auch gezeigt, wie es so geht, mit dem Reinschnüren,
ohne Türklinke.

Gruß an Alle
Harry

Sollte auch nur ein Tip für einen Neuling sein damit es am Anfang etwas einfacher geht und der vielleicht nicht gleich in einen Laden stiefeln mag.

Nach ein paar versuchen wird er es auch ohne schaffen.

Gruß Mosel

Zurück
Oben