Mieder spüren

Garter Belt

Frischling
Registriert
24 Februar 2024
Beiträge
19
Alter
71
Geschlecht
männlich
Der Thread "in Strumpfhosen schwimmen" erinnert mich an ein anderes Erlebnis.
Man lege ein oder mehrere Mieder (-hosen, Korseletts, Hüfthalter...) in eine Form und übergieße sie mit flüssiger Gelatine.
Warten.
Wenn der Glibber erstarrt ist, schlüpft man in ein oder mehrere Teile hinein. Vorteilhaft, wenn vorhandene Büstenkörbchen komplett gefüllt sind. Die Strümpfe (oder FSH) müsst ihr bereits vorher anhaben. Also nun anstrapsen.
Mehr Spaß macht es, wenn man das klebrige Spiel zusammen mit seiner Partnerin veranstaltet. Dann endet es meistens unerwartet klassisch und heftig!
Wenn man alles alleine ausprobiert, legt man sich anschließend still in einen Liegestuhl und wartet, spürt, wie es schmiert, anliegt, rutscht, sich weitet, trocknet, spannt... Schafft ihr es, die Hände ruhig zu halten, nicht an euch herunterzustreichen?
Vielleicht mal ein Tipp für experimentierfreudige Dominastudios.
 
Mehr Spaß macht es, wenn man das klebrige Spiel zusammen mit seiner Partnerin veranstaltet.
Meine Frau würde mir was husten, wenn ich mit diesem Vorschlag ankäme, schon alleine, wer macht die Sauerei nach dem klebrigen Spiel wieder weg.

Die Schere zwischen Aufwand und Ertrag geht hier doch zu weit auseinander und die Spontanität geht doch verloren, wenn man erst bis zum Erstarren warten muss. Da wird doch etwas anderes Erstarrte wieder weich.
Vielleicht mal ein Tipp für experimentierfreudige Dominastudios.
Dann mach doch mal in Deinem Dominastudio diesen Vorschlag und berichte danach hier, ob Du für diesen genialen Tipp eine kostenlose Sitzung erhalten hast.
 
Ich koch schon nicht gern mit Gelatine, ich werde sie mir sicher nicht in die Unnerbüx kippen :confused:

nur zu, nur zu...
 
Eine Sommer-Variante ist, die Mieder nass zumachen und auf einer Folie im Eisfach auszubreiten. Wenn sie bretthart gefroren sind, nimmt man sie heraus und schlüpft vorsichtig hinein (nichts brechen!). Das fühlt sich großartig an, die steife Kälte zu erleben, die sich rasch in eine feuchte klamme Umschließung verändert! Vielleicht eine Anregung für die Strumpfhosen-Schwimmer in diesem Forum.
 
Eine Sommer-Variante ist, die Mieder nass zumachen und auf einer Folie im Eisfach auszubreiten. Wenn sie bretthart gefroren sind, nimmt man sie heraus und schlüpft vorsichtig hinein (nichts brechen!).
Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Wie kann ich in ein Kleidungsstück schlüpfen, was bretthart gefroren ist?
Ich verspeise auch keinen Spinatblock, der gerade aus dem Gefrierschrank kommt.

Vielleicht eine Anregung für die Strumpfhosen-Schwimmer in diesem Forum.
oder für Dein Dominastudio
 
Tja, da gehen die Erfahrung eben auseinander. Ich geb jetzt Ruhe, ich ging davon aus, dass es in diesem Forum um das Nachspüren sinnlicher Erlebnisse geht. Dazu wollte ich über weitere Fetisch-Alternativen berichten. Aber es handelt sich bei euch wohl mehr um eine strickstrümpfige Textil-Runde. Mit FSH im Schwimmbad: hammergeil! Kann man in Sportbädern immer wieder sehen, weil damit der Gleitwiderstand im Wasser größer ist. Und ihr kriegt davon einen Ständer??? Kinder, Kinder..., wenn das Mutti wüsste.
 
Tja, da gehen die Erfahrung eben auseinander. Ich geb jetzt Ruhe, ich ging davon aus, dass es in diesem Forum um das Nachspüren sinnlicher Erlebnisse geht. Dazu wollte ich über weitere Fetisch-Alternativen berichten. Aber es handelt sich bei euch wohl mehr um eine strickstrümpfige Textil-Runde. Mit FSH im Schwimmbad: hammergeil! Kann man in Sportbädern immer wieder sehen, weil damit der Gleitwiderstand im Wasser größer ist. Und ihr kriegt davon einen Ständer??? Kinder, Kinder..., wenn das Mutti wüsste.

Aber nein, eine textil-dingsda-Runde sind wir natürlich nicht. Wir könnten viel über sinnliche Erlebnisse rund um das Nylon sprechen, darf aber in diesem Forum, laut Vorgabe, nicht sein.

Zum Thema "Schwimmen in Strumpfhosen": Genau, wie in deinem Extrem-Sport, spürt der eine oder andere im Wasser scheinbar ebenso sinnliche Erlebnisse. Und das ganz ohne Erektion in der Hose. Wir sind aber überwiegend der Meinung, dass diese Form der Sinnlichkeit nicht in einem öffentlichen Schwimmbad praktiziert werden sollte. Genauso wenig, wie deine Miederhosen. ;)

Persönlich? Meine Frau und ich erleben sehr viel Sinnlichkeit im Schwimmbad (natürlich nur dann, wenn wir es privat nutzen dürfen). Dabei schenkt mir meine Frau im Wasser sehr viel Nylon an ihren Beinen. Ich gestehe: Ohne zusätzliches 3rd-Party Füllmaterial in ihren Strumpfhosen :emoji_grin:

 
Zurück
Oben