Microfaserstrumpfhose von Aldi-Suisse

carmen_tvag

Junior
Hatte mir gestern eine Microfasersh bei ALDI-suisse gekauft und war schon richtig neugierig. Wie sie sich denn wohl tragen lässt. Heute wollten wir einen Ausflug auf den Weissenstein machen und hab sie angezogen. Ich war echt überrascht, als ich sie anhatte und auf dem Weissenstein hat sie meine Beine sehr gut gewärmt!

LG carmen

Ich mag keine Microfaserstrumpfhosen. Sie fühlen sich so "gummiartig" an und nach einigen Stunden tragen bin ich echt froh, wenn ich sie ausziehen kann.
Die, die ich jetzt hab, trag ich noch. Aber ich kaufe keine Neuen mehr.

Ich mag keine Microfaserstrumpfhosen. Sie fühlen sich so "gummiartig" an und nach einigen Stunden tragen bin ich echt froh, wenn ich sie ausziehen kann.
Die, die ich jetzt hab, trag ich noch. Aber ich kaufe keine Neuen mehr.

Ist finde Microfaserstrumpfhosen nicht schlecht-ist aber Geschmacksache. Besonders im Winter reizt sie mich..Im Sommer trag ich dafür ganz gerne auch mal öfter die Normalen :) ...

morgen stell ich mal ein bild von der verpackung rein.

ich trag sie ja auch nur im winter, also im sommer wär mir das ehrlich gesagt zu warm!

lg carmen

FSH aus Microfaser sind meine lieblings FSH . Ich kann mich nylon4fan nur anschließen . Sie sind sehr anschmiegsam und weich . Und ich habe die Erfahrung gemacht , das sie besser sitzen .

Microfaser FSH sind auch gut für Encasement geeignet , da sich die meisten weit dehnen lassen . Und nimmt man eine höhere den Zahl , halten sie im Winter auch gut warm .

Gruß Bondasement

Ich habe auch zwei Microfaserstrumpfhosen und diese trage ich zur Abwechslung auch mal ganz gerne, aber nicht dauerhaft. Für mich ist es ein sehr weiches Tragegefühl.

Hallo alle!
fatalneon,das gummiartige Gefühl besteht doch nur dann,wenn die Microfaser nicht gestreckt ist.Heisst wenn man diese Microfaser-Fsh an hat ist das Gefühl das die Fsh innen aus Gummi ist weg! So war jedenfalls meine Erfahrung mit einer Microfaser-Fsh.
LG.Raider:D;)

ich liebe microfaser tights :)
neben den tights aus 100% nylon sind sie mir die liebsten, denn sie sind einfach superweich und das mag ich besonders ;)
lg Tigi

Hi,
ich mag Microfaserstrumpfhosen am liebsten, da ich sehr groß bin. Diese dehnen sich gut und reißen nicht so schnell.

Bei Microfaser muß auch die Den-Zahl nicht so hoch sein um Blickdichtheit zu erzeugen, 40 Den reicht meist schon aus.:)

Moin!

Habe mir vor ein paar Tagen bei NKD zwei Microfaserstrumpfhosen (braun und schwarz) gekauft. War extrem überrascht! Passen super, sehen auch gut aus und bei 40den extrem blickdicht. Das geht auch gut ohne Tarnsocken (nicht unbedingt fürs Büro, aber für die Freizeit).

Gruß
Tom

Unterhalb 10°C

Unterhalb 10°C trage ich gerne Microfaser-SHs. Sind der ideale Kmpromiss, für drinnen und draussen. Nicht zu warm im Büro und ausreichend wärmend draussen.
Mein Favorit ist die Micro 40 von Kaufhofs Hausmarke Fabiani:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2630-fabiani-micro-40den-anthrazit-200702.jpg

Ich habe auch einige Microfaser-SH und trage die echt gerne. Zumal dann auch die Socken entfallen, selbst im Büro. Im Winter sind die super.

Gruß Ratz

Unterhalb 10°C trage ich gerne Microfaser-SHs. Sind der ideale Kmpromiss, für drinnen und draussen. Nicht zu warm im Büro und ausreichend wärmend draussen.
Mein Favorit ist die Micro 40 von Kaufhofs Hausmarke Fabiani:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2630-fabiani-micro-40den-anthrazit-200702.jpg

tolle tights!
was mich aber freut ist das meine

wapuo6.jpg

microfasertights die ich immer kaufe sogar noch günstiger ist als in deutschland. eine wirkliche seltenheit in unseerm hochpreisland schweiz :)
lg Tigi

2 für 5€

@Tightsgirl60,

ich will dich nicht schocken (oder doch?), aber Kaufhof verschnalzt die Mirco40 immer im Doppelpack (2 Packungen zusammen gepackt). So kostet eine nur 2,50€.
:staunen01:

LG K.M.

Zurück
Oben