Messehostessen in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylonkitzler

Frischling
War letzens bei einer Messe und war kaum in der Lage, mich auf den eigentlichen Zweck der Messe zu konzentrieren, wegen der wundervollen bestrumpften Beine der Messehostessen und Standbetreuerinnen. Deren hübschen Nylonbeine zum Greifen nahe vor sich zu haben und nicht in der Lage zu sein, dem Drang sie zu berühren nachzugeben, hat mich halb um den Verstand gebracht. Besonders erregend finde ich es, wenn die Damen schon eine Weile auf den Beinen sind und dann mit den Nylonfüßchen aus den Pumps schlüpfen oder sich gleich irgendwo hinsetzen, die Pumps abstreifen und die Beine hochlegen. Obwohl sie sicher eine Massage gebrauchen könnten, habe ich mich noch nicht getraut, das anzubieten.

Was habt ihr für Erfahrungen in dieser Richtung bei Messen gemacht?

also ganz erhlich... wenn ich auf ne messe geh (war letztens bei der GC) dann gehts mir in erster linie um den gegenstand der messe und nich um die babes :unsure:

@ schweinchen
na ich denke man kann das Muss mit dem angenehmen verbinden,oder ?

lg

Also ich hatte da schon mein Erfahrungen. War 2006 als Messestandleiter von meinem Chef berufen worden und auch wir hatten zwei Mädels mit Nylonbeinen unterwegs. Die waren zwei Supersüße und hatten natürlich ab 17:00 Uhr Ihre Probleme mit den Beinchen. Hab mich dann zum massieren angeboten was die sofort angenommen haben. Ich kann ich sagen, es war so herrlich.........................

Dem Reiz erliegen

also ganz erhlich... wenn ich auf ne messe geh (war letztens bei der GC) dann gehts mir in erster linie um den gegenstand der messe und nich um die babes :unsure:

Also ich glaube auch, WENN MANN so greizt wird, dann kann man einfach nicht mehr anders als hinschauen und sich erregen lassen.:eek:
Und was das massieren angeht, ich würde es auch gerne tun, aber habe nicht den Mut es denen anzubieten.:sad:. Obwohl die eine oder andere wäre sicher dankbar darüber. Aber was würden denen ihre Chefs wohl sagen?

Meine einzige Messe ist die(jetzt jährliche)Funkausstellung(IFA).
Da mich die meisten Geräte nicht mehr interessieren(habe 36 Hifi-
Geräte zuhause)gucke ich mir die letzten Jahre mehr die zahlreichen
lecker Mädsche an.Es gibt sie da überall.Am Stand,im Sommergaten
auf dem Rasen.Mit diesen und jenen Kleidern/Kostümen.
Sie müssen fast alle zwangsweise diese sexy Sachen tragen.Denn
sonst sieht man ja fast nichts in FSH in der Stadt.Also haben wir
unseren Spaß daran.Für 9,50 Euro(Vorverkauf)nicht teuer.
Natürlich ohne aufdringlich zu sein oder zu geifern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben