Messe Nürnberg oder viele lange bestrumpfte Beine!

Colante

Stammmitglied
Zur Zeit ist wieder Messe in Nrbg. da gibt es wieder viel zu kucken.
Musste aber bis jetzt feststellen dass der Trent Strumpfhose ein bisschen abhanden gekommen ist.Schade.
Viele Frauen tragen Natursstrumpfhose bzw. sind unbestrumpft.Käsebeine ist angesagt.umpf.
Ich hatte gestern als Aussteller den ersten Tag.
Ich war unbestrumpft gewesen und am Abend wünschte ich mir eine Stützstrumpfhose angehabt zu haben.
Mir taten ganz schön die Beine weh auf dem Betonboden.
Jetzt hab ich mir heute morgen gleich eine angezogen und weiß nicht ob ich das durchhalte bis heute Abend sie zu tragen.
Nun noch eine Hose drüber und Tarnsocken, da platzt mir ja schon der Kopf wenn ich darüber nachdenke wie warm das wird.
Hab grad mal probiert mit Hose, ich glaube ich ziehe sie wieder aus. Die Hose rutscht nicht auf der Strumpfhose.
Aber sonst ist es ein gutes Gefühl.
Weiß jemand welche Stützstrumpfhose under der Jeans angenehm tragen lässt?
Jetzt müsste man ein Mädels sein und nen Rock tragen können.
Schönen Tag noch, muss jetzt los.
Ich berichte heute Abend nochmal von der Messe.
Lieber Gruß
Colante;)

ich trage die suna vital unter der jeans oder hose und bin sehr zufrieden damit.

bei der tuning messe in essen jungs, da müsst ihr schauen! ;-)

Hallo,
ich war am Mittwoch auch auf der Messe in Nürnberg, hatte eine FSh unterm Anzug es war schon sehr sehr warm damit.
Habe aber sehr sehr viele Frauen in FSh gesehen besonders bei den Italienerin scheint es stark in Mode zu sein. War schon alles sehr schön anzusehen!

also ich trage als stützstrumpfhose nur Figura von rur die. sie sitzt perfect,ist superglatt und hat 25 den,also nicht so dick wie andere.

Es gibt eine sehr gute Strumpfhose von Falke. Mir fällt jetzt leider nicht der Name ein, aber ich habe selber eine Falke Seidenglatt 20 Den, die ist wirklich klasse zu tragen - insbesondere unter einem Anzug, da sie sehr glatt ist.

Hallo Nylonthor,
Hut ab, bei der Hitze mit Stumpfhose unter all den harten Steinmetzen.
Ich wünsch Dir noch eine schöne laufmaschenfreie Zeit
Lieber Gruß
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben