Menschen bei Maischberger; 07.05.2013

S

sh-segal

Gast
Gestern trug Sandra Maischberger endlich mal ein interessantes Outfit: Rotes Kostüm und hauchdünne Strumpfhose!! (siehe Bild).

Menschen-bei-Maischberger.jpg

Ich finde, dass sieht ganz nett aus und lässt Raum für Phantasie, oder??

LG
Segal

Und die Künast trägt Wollsocke zur Stiefelette. *brrrr*

Und die Künast trägt Wollsocke zur Stiefelette. *brrrr*

Ist doch klar..... Sone Ökotante kann doch aus Überzeugung nur Kleidung aus Naturmaterialien tragen und nichts Chemisches......;)

Ist doch klar..... Sone Ökotante kann doch aus Überzeugung nur Kleidung aus Naturmaterialien tragen und nichts Chemisches......;)

Ja, die armen ausgebeuteten Polyester (wer weiß, woher das ist, kriegt ein Bussi aufs Bauchi)

Mmh ... ist schon interessant, dass hier über Künast und Öko-Socken gesprochen und kein Kommentar zu Sandra Maischberger abgegeben wird :(

Ihr seit Euch Euch sicher, das Sie eine dünne fsh trägt ?!?
Kann ich auf dem Foto so nicht erkennen...

LG

Robi

Heute ist die Wagenknecht bei Maischberger,

die Frau hat immer FSH an.

... und kluge gedanken im hirn
Ich finde die Frau selbst und die Person Sahra Wagenknecht an sich auch interessanter als ihre Strumpfhosen.
Sie ist eben in einem Alter und stammt eben aus einer Zeit, wo nackte Beine zum Rock als unanständig galten. Und sie bewegt sich ja auch in Kreisen, wo nackte Beine zum Rock immer noch unpassend sind und somit vermieden werden sollten, weil mit bestrumpften Beinen, die Gesamterscheinung gleich viel seriöser ist und wirkt.
Aber mal davon ab, sie ist eine hübsche und tolle Frau - und das wäre sie auch ohne Strumpfhosen.

Man sollte Frauen nicht immer auf Strumpfhosen "reduzieren".

Es gibt noch andere Beispiele, wo Frauen wie bunte Papageien rumlaufen.

Zurück
Oben