Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm so wie ich es gehört und gesehen habe,fehlt da der gewisse ernst zum Thema. Scheinbar sind noch nicht alle soweit,um zu begreifen,das dass tragen von Feinstrumpfhosen eben auch dem Mann gefällt.
Schade eigentlich!
LG.Raider
Nach dem ich dieses Video gesehen hatte, habe ich den Eindruck, dass es in USA aufgenommen wurde. Auf Grund der breiten, genuschelten Aussprache tippe ich auf Texas ( reine Vermutung )
Da ist die akzeptanz für Männer in FSH mit Sicherheit eher gering. Schliesslich passen dort Männer in FSH nicht zu dem Mannesbild des rauen, wilden Westen. ( echte Männer lutschen keinen Honig......echte Männer kauen Bienen )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.