Meinung zu Ouvert-Strumpfhosen und....

Lieber Ouvert oder Strumpfhose geschlossen?

• normale Strumpfhose

Stimmen: 28 80,0%
  • Ouvert Strumpfhose

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35

Lenalein

Frischling
Meinung zu ouvert-Strumpfhose und ob ihr die Aussparung nutzt.

Hi Leute, ich hoffe allen geht es gut und frohes neues 2023!

Ich wollte mal fragen ob ihr eher die geschlossene oder ouvert Strumpfhosen tragt.
Da gibt es ja auch verschiedene Ausführungen.
Kann man sowas auch im Alltag tragen, ich finde schon und trage vor allem gerne die MissO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir bei Orion eine Strumpfhose mit "open crotch" gekauft.
Ich kann nur sagen geiles Teil.Ich trage es heimlich.

Also ich trage die Dinger mittlerweile lieber als normale FSH. Zum einen erleichtert das denGang zum Örtchen und zum anderen wie schon Tyghts erwähnt erleichtert es die Sache wenn man mal ne schnelle Nummer schieben will ;-)

Also ich trage die Dinger mittlerweile lieber als normale FSH. Zum einen erleichtert das denGang zum Örtchen und zum anderen wie schon Tyghts erwähnt erleichtert es die Sache wenn man mal ne schnelle Nummer schieben will ;-)
Für gewisse Stunden habe ich gesagt. Von ein schnelle Nr Schieben habe ich nichts gesagt. .haha

Ich trage lieber eine normale FSH, ich möchte den Stoff überall spüren, und für gewissen Stunden ziehe ich die FSh unter dem S... Hat bei engeren FSH die Wirkung standhafter zu sein.

Ich trage auch lieber "Schrittoffen", auch aus dem von Gritt erstgenannten Grund. Darüber gerne einen schönen Miederslip. Allerdings gibt es auch schöne Bulge-Slips für drüber!

Ich trage außer Haus die geschlossene Variante. Zuhause sind die Ouvert eine schöne Alternative zu Halterlosen. Immer unterm Rock.
Die Antwort lautet also sowohl als auch!

Ich suche schon seit einiger Zeit nach tollen Ouvert Strumpfhosen. Viele werden in Erotik Märkte Angebot für teures Geld und sind sehr billig verarbeitet und fühlen sich nicht wirklich gut an. Toll wäre ja ne Strumpfhose die hochwertiger ist, sich gut anfühlt (etwas mehr Elastan) und einen normalen Preis hat. Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Zb Falke, calzedonia, fiore, usw?

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch ich habe auch für ouvert gestimmt. Ich kaufe aber nur normale Feinstrumpfhosen und öffne Sie mir dann an der gewünschten stelle selbst. Besonders erregend ist es unter einem Rock und ohne Höschen.

Erregende Grüße
Sonia

Morgens, Ich habe auch welche und trage die gelegentlich. Überwiegen aber trage ich Normal Strumpfhosen.

@Performer Schau mal bei Bonprix, dort gibt es eine Blickdichte in 80den. Die Qualität ist gut und der Preis ist 15,99€, gibt es auch in großen Größen.
  • Material:
    Obermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Aufregende Ouvert-Strumpfhose für prickelnde Stunden - schwarz (bonprix.de)

Wenn ich mich aber recht erinnere, fallen die ziemlich groß aus.

@Performer Vielleicht wäre die "Glamory ouvert" etwas für dich. Ich glaube, ich darf hier keine Links posten, aber über Suchmaschinen sicher leicht zu finden.

Zurück
Oben