Meine Nylonsammlung

hallo cubitus

danke für den link auf deine seite:)

als sammlerin von bildern von strumpfhosen verpackungen und werbebildern freue ich mich sehr über deine seite!
denn verpackungen haben für mich einen ganz besonderen reiz denn vielfach sind sie einfach supererotisch wie dieses bild der sitzenden dame in der 20den strumpfhose:)

vielen dank!

liebe grüsse:)

Hallo ich finde deine seite auch gut und freu mich über deine kleine Sammlung hast diese seite echt 1a Gestalltet.

Ich selber hatte mal das Glück das ich durch zufall einen Strumpfhosenladen fand der einen Räumungsverkauf machte wegen Geschäftsaufgabe.

Ich hab ca 200 Nahtstrumpfhosen Gekauft alle in größe 42-44 die ich echt für ein Butterbrot bekommen habe(a 50cent) viele hab ich verkauft und verschenkt.
Jetzt hab ich vieleicht noch 500 Strumpfhosen und Strümpfe das ändert sich Täglich weil meine Frau immer welche trägt.
(ich nicht weil ich Männer in sh&fsh nicht ausstehen kann)

(mich Ärgert das ich nicht die anderen größen auch Gekauft habe)

Ich Kaufe immer an Flohmärkten immer alles was mit fsh o. fs zu tun hat auf wenn mir einer was anbietet kann ich nicht nein sagen;)

Gruß nahtn.

Hallo Cubitus,
da sind wirklich ein paar Schätzchen dabei. Aber leider die falschen Größen. Trotzdem Danke für die kleine Zeitreise in Sachen Verpackungen. Ganz zu schweigen vom Inhalt ;-)

Hallo
Ich bin selber Sammler und habe jetzt schon eine beachtliche sammlung ( ca 3500 stück)
meld dich doch mal bei mir per PN.
würde gerne tauschen da ich immer auf der suche bin

Zurück
Oben