Meine neuen Schuhe - eure Meinung?

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Hallo Leute,
heute sind nun also meine neuen Ballerinas angekommen. Sehr bequeme Schuhe der Marke Loints of Holland. Mir gefallen sie zumindestens sehr gut, jedoch habe ich nun Bedenken meiner Frau gegenüber. Sie ist ja sowieso eh etwas zurückhaltend auf das Thema zu sprechen was meine Leidenschaft zu feinem Garn und etwas femininere Schuhe anbelangt. Ich würde gern eure Meinung hören: findet ihr die kann ein Mann tragen, oder sind sie etwas zu tuffig? Ich will eben nicht als Crossdresser daherkommen, sondern immer noch männlich wirken. Klar sind die Schuhe als Frauenschuhe erkennbar wenn man genau hinschaut. Aber fallen sie wirklich gleich so sehr auf das man den Blick dorthin wendet? Ich schätze ich muss mir noch ein wenig Mut antrinken für den ersten Ausgang. :rolleyes:

ImageUploadedByTapatalk1370110724.686015.jpg

ImageUploadedByTapatalk1370110758.192694.jpg

ImageUploadedByTapatalk1370110775.502400.jpg

Danke für Eure Meinung…

Tights

Zuletzt bearbeitet:
Hi..

Also mein Fall sind die Ballerinas jetzt nicht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden.
Allzu weiblich sehen die jetzt nicht aus, finde ich.
Nettes Grüßle..

Hallo Tights,
also weiblich sehen die wirklich nicht aus.
Ich ordne die mal als unisex ein, so wie Birkenstocks.
Wenn ich so drüber nachdenke sehen die auch irgendwie wie Birkis aus, sorry, aber ich find die irgendwie ziemlich schauerich...
Entweder richtige Ballerinas oder halt Herrenschuhe, die Schuhe sind für mich weder Fisch noch Fleisch...
LG
Der Kölner

Auch wenn ich mit meiner Meinung offenbar alleine bin, ich mag die Schuhe. Schnörkellos und klar. IMHO darf Du damit problemlos auf die Strasse, daran ist nichts weibliches, für mich ist das auch unisex...

na gut,

du fragst nach Meinungen, dann musst du dies auch aushalten:

Finde ich gelinde gesagt sehr besch..eiden!
Schlimmer finde ich eigentlich nur noch diese knallbunten Gummimklocks, die eigentlich maximal für die Gartenarbeit gedacht sind, wo ich aber auch schon Leute im Geschäft mit angetroffen habe!

Aber wenn sie dir gefallen, bitte schön! jeder nach sei ner Facon!!

LG. MEL

ich finde, die sehen grundsätzlich sehr gut aus, und für deine absichten sind sie gut geeignet. farblich hast du auch abgestimmt.
was den mut betrifft, solltest du nicht "trinken", sondern die haltung entwickeln, daß es nicht grundsätzlich schlecht ist, wenn man nylon trägt :) dazu stehen; hocherhobenen hauptes ...
alles gute.

ich finde die richtig gut. hauptsacher mann kann sehen das du ein fsh an hast.
ich find die sehen nicht aus wie frauen schuhe.

Hallo Tights.

muss sagen die Schuhe sind und wirken Unisex und wegen dem ausgehen solltest du dir deswegen keinen Mut antrinken sondern tun.
du wirst eh es merken ob du schief angeschaut wirst oder nicht. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf zerbrechen.
Die Gesellschaft ist nicht mehr in ein Korsett gezwängt sondern schon sehr tolerant.
eines wäre vorerst besser wenn du zu erst Nylonsöckchen mit DEN30 in den Schuhen trägst,
so würden sie meiner Meinung nach die Schuhe etwas mehr zur Geltung kommen. :cool:

liebe Grüße

erika49

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben